Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
865 6

Doc G


Pro Mitglied, Aus Spaß am Fotografieren.....

::: Open Sea :::

Das Foto entstand Anfang Dezember 2006 während der Überfahrt von Wyk auf Föhr nach Dagebüll. Am Horizont sind die Halligen (kleine Inseln zwischen dem Festland und den Inseln Amrum und Föhr) zu sehen. Die Kuppelartigen erhebungen sind die Warften, auf denen die Häuser stehen. Auf einer Hallig befinden sich mehrere Warften, somit ist die "Insel" ansich nicht erkennbar. Gut zu erkennen ist jedoch, wie es über der linken Warft regnet...

Kommentare 6

  • R.Sliwi 9. Oktober 2008, 19:09

    dein Foto ist dir gut gelungen, ich schaue immer das ich Personen oder etwas vom Schiff im Vordergrund habe, so bekommt das Foto einwenig Spannung,
    versuche es mal, bei der nächsten Überfahrt.
    Gruß Reiner

    Fernweh
    Fernweh
    R.Sliwi

  • Thorsten Wambach 18. Dezember 2006, 14:27

    sehr schönes Bild
    gefällt mir gut
    tolle farbstimmung

    Gruß
    Thorsten W.

  • Marco Schweier 14. Dezember 2006, 21:27

    Mir gefallen hier besonders die dezenten Farben. Das passt zu dem minimalistischen Motiv, welches viel Weite vermittelt.
    Gruss Marco
  • Bjoern G. 13. Dezember 2006, 15:39

    Diese Weite in dem Bild gefällt mir auch sehr gut. Ein Hingucker ist auch der Vogel in der Luft, die dunkle Wolkenkulisse von links wirkt so ein wenig bedrohlich, hat was.

    Gruß
    Björn
  • Stephan Masché 13. Dezember 2006, 15:31

    siehe Birgit
  • Birgits Fotowelt 13. Dezember 2006, 14:40

    Ein wunderschönes Bild mit einer tollen Weite! Aber der Rahmen ist für meinen Geschmack zu mächtig.
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Föhr
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz