Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 4

huegel-hopser


Free Mitglied, Dresden

open Jenny 2

Nochmal überarbeitet und versucht mehr Konturen herauszuholen...

Sorry an alle die sich schon belästigt fühlen

Kommentare 4

  • ~Peter Licht~ 8. Oktober 2009, 20:57

    ich wollte ja schon immer mal ein Shooting mit einem Auto machen .... ;-)

    Also erstmal würde ich sagen die Location ist jetzt nicht so der Hit .....

    und was mir auch noch auffällt ... ich würde das nächste mal das Lenkrad mehr einschlagen, damit man etwas mehr vom Reifen sieht ....

    lg
    Peter
  • mojoflix 8. Oktober 2009, 20:31

    Ich finds gut Etwas weniger ja okay aber es ist doch Klasse...--;)

    Christian
  • huegel-hopser 8. Oktober 2009, 17:56

    Ich meine primär keine Details sondern vielmehr die Konturen an der Schürze usw.... Ich hab gemerkt das es schwer ist ein weißes Auto in Szene zu setzen da sich Konturen nur durch z.B. graue Schatten usw. zeigen. Mit hellen Lichtern auf schwarzem bzw. dunklem Lack ist es glaube ich einfacher...

    Aber danke für deine Kritik
  • FalkoS 8. Oktober 2009, 17:18

    Durch die Verzerrung wirkt er breiter. Du hat zwar eine Veränderung vorgenommen, aber von mehr Details zu sprechen, halte ich für übertrieben. Du ertränkst sie im Kontrast. Die Kontraste finde ich in beiden Versionen überzogen.

    Falko