Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Posenauer


Free Mitglied, Zimmern

open doors

www.HeikoPosenauer.de

foggy night
foggy night
Heiko Posenauer

Kommentare 3

  • Ralf Oltmanns 5. März 2008, 19:32

    Hallo Heiko,

    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung unter meiner Geige. Finde dieses Bild sehr gelungen. Auch wenn Du "neu" hier in der FC bist, gehe ich davon aus, dass Du schon länger fotografierst. Hier gefällt mir die Schärfe auf dem Türbogen und der Blick in die Kirche. Fast schon ein wenig voyeuristisch. Wäre mit Sicherheit auch gut gekommen, wenn man auf einer der Bänke eine dunkel gekleidete Person gesehen hätte. Gefällt, weiter so.

    LG Ralf
  • Dirk Sachse 2. März 2008, 16:26

    Schoene Aufnahme!

    LG,
    Dirk
  • stg123 2. März 2008, 12:54

    sehr schöne schärfenverlauf ..prima...weiter so

    lg steffen