2.121 11

Roland Ullrich


Premium (Basic), Lichtenberg/Erzgeb.

Open Door

Die Tür stand für uns offen in der ehemaligen Papierfabrik " Kübler & Niethammer " Kriebethal. Auf Fototour durch Mittelsachsen

Kommentare 11

  • Pixelknypser 16. April 2016, 19:53

    ich finde Dein Motiv sehr schön,Kompliment zu dieser Aufnahme+++++VG Ingo
  • † Ralph.S. 15. April 2016, 14:57

    Ich denke doch man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen.
    Das Bild wirkt durch die an die Wand gelehnte Tür schräger als es ist, und die Objektiv-Verzerrung hält sich nun wirklich in Grenzen.
  • uwe rossi1960 12. April 2016, 20:24

    ist schon alles gesagt. Kritik auf hohem Niveau. VG Uwe
  • Lars Ullrich 6. April 2011, 18:58

    Da bleibt nicht mehr viel zu sagen. Die Farben finde ich klasse. Das Hinterteil von Lutz viel mir auch direkt ins Auge. Und das geraderichten üben wir mal noch würde ich sagen. vg Lars
  • Antje Letzner 6. April 2011, 14:48

    Eigentlich ist alles schon gesagt.
    Das Motiv und die Bea sind stark.
    LG Antje
  • Horst-Dieter Koch 6. April 2011, 11:17

    @ Rolli: Ich glaube dass ich den A.... kenne. Werde Dich verpetzen.
    VG Dieter
    NS: Rufe mich bitte mal an!!!!!
  • Roland Ullrich 6. April 2011, 11:10

    Danke Nicole! So ein blöder A... aber auch! VG Roland
  • Nicole Staniewski 6. April 2011, 9:37

    Bearbeitung und Motiv gefallen mir hier sehr:-))) Ich hätte es wohl auch rechts etwas grade gezuppelt..allerdings wäre dann das Hinterteil (?) des anderen Fotografen (?) weg gewesen ;-)))
    LG, Nico
  • André Heidner 6. April 2011, 9:01

    @Dieter. Jo machen wir ...;-))

    ...die Bearbeitung kommt gut ...alles andere ist schon gesagt ... VG André
  • Horst-Dieter Koch 6. April 2011, 8:56

    BEA klasse. Aber wie Thomas schon schrieb: - die rechte Ecke ist mir zu "stürzend".
    VG Dieter
    NS: André und Lutz können Dir da auch wertvolle Tipps geben.
  • Thomas Kube 6. April 2011, 8:35

    Die BEA wird immer besser. Leider ist die Verzerrung durch das erforderliche Weitwinkel unübersehbar.
    Gruß
    vom THOMAS

Informationen

Sektion
Ordner Lost Place
Views 2.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200