Zurück zur Liste
Open Dagen 2016, Upload 2

Open Dagen 2016, Upload 2

2.697 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Open Dagen 2016, Upload 2

Am 10.06.16 war ich bei den Open Dagen der RNLAF auf der Airbase Leeuwarden. Oh man, das Verkehrschaos bei der Anfahrt vergessen wir mal ganz schnell wieder. Dann gab es eine Taschenkontrolle wie am airport und jede Menge zu laufen. Wenn ich ehrlich bin, Vergnügen ist anders... Zu sehen gab es die beiden F35 Lighting II Joint Strike Fighter des Operational Test aus US. Schön dargestellt auch in einer historischen Formation mit spitfire und F16 oder mit 9 weiteren F16. Weiter gab es die Spitfire des british memorial flight, einen KDC-10 Tanker, eine C130 Hercules, eine slovakische Mig 29, Alpha Jets der Armee de L´air, den Apache des RNLAF Apache Demoteams, eine Catalina und als Highlight die Red Arrows mit ihren Hawks.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 2.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 70.0 - 300.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 220.0 mm
ISO 100