Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 2

Sichtwaisen


Free Mitglied, Freiburg

open - close

Klatschmohn (Papaver rhoeas)

Lomo - bitte keine Kommentare zum Rahmen ;-)

Kommentare 2

  • Sichtwaisen 10. Mai 2009, 16:07

    @Christine: meine Meinung dazu ist, er müsste noch filigraner sein, oder doch nicht abgerissen?! ich bin mir noch nicht schlüssig und werde, sobald ich Zeit dafür finde, andere Varianten ausprobieren.
  • christine-l 10. Mai 2009, 15:13

    sehr schöne kombi. ich kenn mich mit lomo nicht aus. wieso keine kommentare zum rahmen? was ist den deine meinung dazu?
    lg christine