Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.216 33

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

open-air-Schule

In Chiang Mai im Norden Thailands lernten diese Mönche die Lehren Buddhas. Canon AE 1, Kodak Ektachrome 200

Kommentare 33

  • Herbert Rulf 31. August 2005, 23:16

    @Yang: Ja, Ende der 80er Jahre entstanden. 1991 habe ich die AE1 dann vor der vietnamesischen Küste kurz im Salzwasser versenkt, was sie mir nie verziehen hat.
    LG, Herbert
  • Yang Fang 26. August 2005, 11:57

    klasse! "Canon AE 1"? war es eine alte Aufnahme? LG, yang
  • Peter Wichmann 6. August 2005, 16:08

    Super Aufnahme!
    Gruß
    Peter
  • Diana Kosaric 29. Juli 2005, 0:03

    Tolles bild.. tolles mitiv,..
    nur gut,,....................
    lg diana
  • Rolf Rock 7. Juli 2005, 12:39

    oh, super und dann noch in analog und ein schöner Beitrag
    Machs gut
    Rolf
  • Helmut Schadt 3. Juli 2005, 11:35

    Ein wunderbares Thailand-Bild wie man es hier selten sieht. Ein interessanter und amüsanter Einblick in den Alltag der buddhistischen Mönche, fotografisch vorzüglich konzipiert. Das war eine gute Idee dieses Bild nochmals aus seinem Schattendasein zu befreien.
    LG, Helmut
  • Klaus Zeddel 27. Juni 2005, 15:59

    Klasse Motiv und ein ganz hervorragendes Foto. Da schon alles gesagt wurde, schließe ich mich der Begeisterung meiner Vorschreiber gerne an.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 25. Juni 2005, 13:57

    gute gestaltung und klasse sicht
    perfekt auch farben und schärfe
    würde es mir etwas größer wünschen
    könnte man die details noch besser erkennen
    gruß rainer
  • René Baldinger 25. Juni 2005, 11:44

    hallo herbert

    meiner ansicht nach ein absolut fantastisches sujet, das dank deiner sensibilität und deines auges für die fernöstliche mentalität den weg zu uns gefunden hat.
    gratuliere > da kommt bei mir gerade wieder die vor-freude (bekanntlich die schönste freude) auf die nächste myanmar-reise (der unentdeckte norden myanmars im januar 06 auf.
    gruss aus der schweiz

    rené
  • Roland Schiefer 25. Juni 2005, 11:34

    Da geht man doch gerne in die Schule. Wenn nur die Haare dran blieben.
    Gruß Roland
  • Bernhard Weichel 25. Juni 2005, 10:33

    und es geht zu wie bei uns in der Schule ...

    der eine schaut zum Fenster raus
    der ander schaukelt auf dem Stuhl
  • Sigrun Fischer 25. Juni 2005, 9:19

    Sehr beeindruckendes Bild!!
    Gefällt mir!!
    LG Sigi
  • Rudolf Kasper 25. Juni 2005, 7:11

    Moenchische Schueler unterscheiden sich offensichtlich nicht von anderen Schuelern. Sie gautschen mit den Stuehlen, sie tratschen...
    lg rudi
  • Ev Elin 25. Juni 2005, 7:07

    :-))))))))))))))
    ev
  • Heidi Schneider 24. Juni 2005, 21:35

    Mit dem Stuhl kippeln, das sieht gut aus,,, Ich finde die Gesichtsausdrücke interessanter als die Dachrinne, obwohl sie auch ihren Reiz hat. Aber mein Interesse gilt diesen Mönchen. Ich sähe das Bild also eher 1:2.

Informationen

Sektion
Klicks 2.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten