Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

horth


Free Mitglied, Düren

Kommentare 4

  • Andreas Reuther 9. August 2013, 22:09

    Klasse Arbeit!! :-D
    VG Andreas
  • mawie 9. August 2013, 20:19

    Eine gute Idee. Leider ist die Musik wohl so schlecht das die Heuschrecke nur einen Mithörer hat. Nun ja, die Schnecke kann ja auch nicht so schnell das Weite suchen. Schönes Licht und Klasse Farben.
    LG Margrit
  • ulimbg 9. August 2013, 20:08

    ... Klasse Bildidee super umgesetzt +++
    Gruß Uli ;-)
  • Bernicoton 9. August 2013, 19:43

    Jolie réalisation