Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Open Air

enstanden während eines OpenAir Konzertes zu Pfingsten in Leipzig
Canon Powershot G1 1/60sec, f/3,2

Kommentare 6

  • Martin Peterdamm 23. Mai 2002, 0:14

    WGT 2001 ? *gg* denke ich mal - ja regen und regen und regen ach ja und regen gabs auch
  • Annie Bertram 5. Mai 2002, 19:23

    Ich mag mich noch gut daran erinnern
    *schauder*
    Gut eingefangen diese Stimmung!!!
  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 20:10

    Das ist gut !
    Leben !
    Witz !
    Das Frische an Leipzig !
    Klasse.
  • Ralf S. 6. Oktober 2001, 9:34

    Ein guter Tip, EAK.
    Hab wieder was gelernt.
    Hagen, Du siehst - es kommt doch wirklich noch was konstruktives.

    Gruß
    Ralf
  • EAK - Kremer 6. Oktober 2001, 6:37

    Hallo,

    ja, da kriegt man so richtig Lust, nicht hinzugehen...Gut getroffen!

    Mir ist das bild nur etwas zu quadratisch, ich würde oben anschneiden, so knapp über der Zeltdachkante (also über der Werbeschrift) , dann kriegt es etwas mehr Statik.

    Gruß,
    EAK
  • jbcaminos 27. September 2001, 11:15

    Hallo Hagen,
    witziges Foto, gut gesehen und meiner Meinung nach auch gut festgehalten. Man sieht den Regen und trozdem ist noch genug "Schärfe" im Bild.
    Gruß Jürgen