Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Open Air Gallery 2010

wie in jedem Jahr findet auf Berlins schönster Brücke, der Oberbaumbrücke,
2x die "Open Air Gallery" statt: in diesem Jahr am So 04. Juli und am So 01. August.
Jedermann (Frau und auch Kind) kann sich auf der über die ganze Brückenlänge ausgerollten Malertapete künstlerisch verewigen. Farben und Pinsel werden bereitgestellt.
Hier sind die Männer dominierend, aber die Frauen malen auch sehr gut.
An vielen Ständen in 2 Reihen kann man außergewöhnliche Kunst der verschiedensten Art zu erschwinglichen Preisen erwerben.

http://www.openairgallery.de/

Kommentare 12

  • Elsbeth Feustel 2. August 2010, 17:25

    Wunderbar, was für eine gute Idee.
    Sehr schön fotografisch dokumentiert.
    HG Elsbeth
  • Rita Scheer 8. Juli 2010, 10:33

    sehr interessante aufnahme, sehr gute schärfe und auch die farben sind stimmig ! lg rita
  • Bernd Havenstein 7. Juli 2010, 14:11

    Ick war schon früher mal dort
    Open Air Galerie_2
    Open Air Galerie_2
    Bernd Havenstein
  • Gemme 6. Juli 2010, 20:27

    In Berlin ist wirklich immer was los. Manchmal fragt man sich, wofür bzw. wogegen demonstriert wird oder was das überhaupt sein soll. Kunst-, Musik- und Kulturveranstaltungen auf offenen Straßen und Plätzen haben dahingegen etwa Verbindenendes zwischen Menschen und Kulturen. Das mag ich so an dieser Stadt.
    LG Astrid
  • Trautel R. 6. Juli 2010, 12:45

    eine gelungene streetaufnahme, ich wusste davn, aber wird ja am 4. juli schon wieder abgereist.
    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 6. Juli 2010, 9:55

    Alle Generation durch eine kreative Beschäftigung vereint.
    Ein herrliches Streetfoto!
    LG Ilse
  • Jule G. Lorenz 5. Juli 2010, 21:20

    Süß, der malende Zwerg in der Mitte!
    Da muss ich doch auch mal hinkommen um ein paar Blumen dazwischen zu streuen :-)))
    Liebe Grüße von Jule
  • Frank Mühlberg 5. Juli 2010, 19:10

    Das ist ja wirklich eine interessante Veranstaltung !
    Frank
  • Katrin Peters 5. Juli 2010, 18:39

    Das sieht spannend aus. Bestimmt interessant, was und wie die Leute malen.
    Gruß Katrin
  • Gerda S. 5. Juli 2010, 18:09

    Unterwegs in Berlin,die Motive gehen Dir auch nicht aus Hans-Peter? Wunderschöne Aufnahmen zeigst Du aus der Hauptstadt. Toll! Liebe Grüsse von uns Beiden.
  • Wolfgang Sch. 5. Juli 2010, 15:50

    ..ach schade .. das hab ich verpasst .. :-(
    ..gute Perspektive so über die Brücke.. war ja richtig was los da...
    lg, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2010, 15:42

    Klasse Szenerie....das scheint immer ein Erigniss an der Oberbaum zu sein.Wann kann man sie schon mal frei begehen,wenn nicht bei diesen Veranstaltungen
    Gruß Klaus