Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 9

  • Gaby K 18. Mai 2006, 19:44

    hab das bild grad durch dein rätsel entdeckt. da ist sogar das haus drauf, wo ich grad vorm rechner sitze. :-)
  • Petrahh 19. September 2005, 21:07

    Ich finde es immer wieder interessant wie alles von oben aussieht.
    Gruß Petra
  • Fotostudio Erfurt 19. September 2005, 19:38

    absolut gute Qualität!
    Top Aufnahmen.
  • Rolf Pessel 19. September 2005, 14:26

    Es scheint mir:
    1. Das Du über ganz Deutschland ziemlich tief geflogen bist und
    2. Wenn ich die Qualität Deiner Flugbilder sehe, dass Du das Fenster aufgemacht hast.
    Schöne Bilder sind das!
    LG Rolf
  • Ernst R. H. 19. September 2005, 12:45

    Danke für die freundlichen Anmerkungen.
    @Anke: Schon bei der Buchung oder beim Einchecken einen Fensterplatz wünschen. Allerdings sind die Fenster vor den Düsen sauberer als dahinter.
    Es war kurz vor der Landung in Frankfurt. Kurz vorher sah es noch so aus:
    Regenlichtaufnahme
    Regenlichtaufnahme
    Ernst R. H.
    Gruß E.R.
  • Karin Hartwig 19. September 2005, 11:27

    Was für eine Tiefenschärfe, das ist nicht zu toppen!!!
    LG Karin
  • Anke H. 19. September 2005, 8:04

    Was muss man tun, um einen Fensterplatz zu bekommen? ich fliege am Samstag in den Norden .... Klasse Foto! war das schon beim Landeanflug ?`

    lg Anke
  • Frank Cecconi 19. September 2005, 4:23

    Great clarity. Beautiful composition. Great shot! Rgds, Frank C.
  • Reiner Erdt 19. September 2005, 0:42

    Ja das nenne ich den richtigen Sitzplatz gewählt!
    Top.
    r.e.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz