Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Opel Rekord

leider pralle Mittagssonne und nur die kleine Lumix SZ1.

Kommentare 11

  • G D 13. April 2013, 10:53

    Jo, die olle Karre gefällt mir auch ganz gut. Sicher könnte eine andere Lackierung noch mehr rausholen.
    VG
  • Gernold Wunderlich 12. April 2013, 20:29

    Das waren noch Zeiten...
    Der riesige Grill vorne war den Amischlitten abgeguckt und Chromteile ohne Ende, da mussten sogar noch völlig unnötige Chromleisten an der Seitenfront her... :-))
    Trotrz gleissendem Sonnenlicht gut abgebildet!
    LG Gernold
  • Trautel R. 11. April 2013, 9:45

    und trotzdem hast du ds edle gefährt mit den spiegelungen sehr gut festhalten können. es kommt nicht immer auf die kamera darauf an.
    lg trautel
  • Horst-W. 10. April 2013, 14:08

    Schöner Oldtimer!
    Ist doch gut geworden ... was erwartest du mehr ... ;-)
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 10. April 2013, 13:18

    der ist wohl schon für E-Betrieb umgebaut, weil er so nett am Kabel hängt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 10. April 2013, 12:59

    Er hängt noch an der Nabelschnur.
    Wo ist wohl der Rekordhalter?
  • Klaus Kieslich 10. April 2013, 11:29

    Aber trotzdem top ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Insel.NOK 10. April 2013, 10:56

    Was für eine Farbzusammenstellung, tolll gesehen und umgesetzt.
    Ein Opel Rekord war auch mein erstes Auto, allerdings kein Kombi und in blaugrau.

    VG
    Ingo
  • tolbiacum 10. April 2013, 10:43

    schönes altes fahrzeug
    gelungene aufnahme
    lg elmar
  • Valentin Ludwig 10. April 2013, 10:37

    wow, sehr schön abgelichtet dieser Rekord ++++++
    lg valentin
  • Marco Pagel 10. April 2013, 9:17

    Aber was für ein wunderschönes Auto!

    grMP