Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cyrril Sneer


Free Mitglied, Bottrop

Opel Kadett

bei der Rally Kempenich 2013

Kommentare 4

  • claju 4. März 2013, 20:09

    Hallo Tobias,
    schönes Foto, tolles Fahrzeug. So was ähnliches habe ich vor langer, langer Zeit auch mal gefahren. Hoffe der Fahrer bleibt nicht im Schnee steckenn und kommt wieder auf die Straße.

    Ja, Rahmen. Mir gefallen sie ganz und gar nicht. Haben so was von Todesanzeige. Wird aber von jedem anders gesehen.

    Herzliche Grüße vom sonnigen Oberrhein.

    Hans-Peter
  • rally-life 4. März 2013, 12:07

    nicht der einzige da ;-)
    kommt gut...lg Michael
  • der-alte 3. März 2013, 22:19

    Starkes Foto vom Ausritt!!
    Ja der Ramen.....

    Gruß Peter
  • T. Schiffers 3. März 2013, 21:16

    frische Impression aus der noch verschneiten Eifel!,-)) schöne Action...aber der etwas zu dicke Rahmen lenkt doch ein wenig ab...;-)Tino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 77.6 mm
ISO 200