Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Opel GT

RGB-Saisonfinale 2013
Nürburgring


Lange keinen mehr gesehen, schon gar nicht auf der Rennstrecke.

Kommentare 14

  • G Goldbach 16. Juni 2015, 16:53

    GT vom feinsten und top aufgenommen!

    Gruß Guido
  • JuanValdez 9. April 2014, 8:37

    Schön erwischt, den GT! Da werden Kindheitserinnerungen wach... :-)
  • Heribert Niehues 28. November 2013, 14:00

    Lange nichts gesehen von dir gesehen Mike... aber man hat ja oft auch was besseres zu tun.
    Schöner GT, nur fliegen ist schöner war der Werbespruch damals. Der kommt hier zügig angeflogen.
    LG Heribert
  • Thomas Tilker 2. November 2013, 17:15

    ...witzig, diese aufgeblasene Mini-Corvette...was ist das für ein "Rüssel", der da aus dem Fenster ragt?

    LG Thom
  • Kai Gattermann 1. November 2013, 14:48

    Schöne dynamische Aufnahme von dem inzwischen doch recht seltenen Klassiker, die Du uns hier zeigst, Klasse!
    Ich bin ehrlich gesagt noch nie bei der RGB gewesen, scheinen aber interessante Fahrzeuge dabei zu sein

    VG Kai
  • M.Hogreve 30. Oktober 2013, 19:08

    Nicht nur für dich einer der Hingucker der diesjährigen Ausgabe, wunderbar in Szene gesetzt
    Lg
    Manfred
  • Eifelpixel 24. Oktober 2013, 9:45

    Er war einst Kult!
    Heute sieht man ihn noch sehr selten.
    Schön dynamisch erfasst.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • hole-in-one 22. Oktober 2013, 19:15

    Wie sagte die Werbung damals: "Opel GT fahren - nur fliegen ist schöner". Viele sind dann auch in der Folgezeit (ab-)geflogen. Schöne Aufnahme von einem der wenigen verblieben Breitbau GT. Schade, dass die ziiiieeemlich von der Bildfläche verschwunden sind ... :-(

    Grüße
    Uli
  • Bernd Nelles 22. Oktober 2013, 16:41

    Ist ein wirklich ein tolles Auto. Klasse präsentiert mit toller Dynamik.
    LG Bernd
  • Michael Bergrath 21. Oktober 2013, 23:02

    @ Rony: Ja, der sieht von den Proportionen her tatsächlich etwas anders aus als das Original durch die Verbreiterungen und er wirkte auch so ungewöhnlich flach......aber immer noch toll.

    Grüße - Mike
  • Rony F. 21. Oktober 2013, 22:52

    Toll den GT 1900 noch mal zu sehen, dann noch auf dem Ring. Top Foto. Aber an der Hinterachse etwas anders aussehend, Verbreiterungen ?
    LG Rony
  • T. Schiffers 21. Oktober 2013, 20:32

    ...der Breitbau sieht zwar etwas seltsam aus...aber genau DAS isses !;-))

    Tino

    PS:...zum Untertitel fällt mir nur das hier ein:
    T 1 on Track
    T 1 on Track
    T. Schiffers

    ;-)))
  • neunzehn76 21. Oktober 2013, 20:24

    wow..herrlicher GT..klasse festgehalten.
    lg Mirko
  • Rainer Dolle 21. Oktober 2013, 20:23

    Hochdynamisch kommt er daher,
    der " Über GT ".
    Starke Ringimpression,
    mit Warsteiner Werbung im Hintergrund.

    TOP

    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner RGB-Saisonfinale '13
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100