Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Bleichroth


Free Mitglied, Rommerskirchen

Kommentare 4

  • Willi Thiel 18. Oktober 2009, 4:01

    die karre ??
    nach wie vor ein klassiker
    absolut geil
    da steht ein bmw z wat weiß ich echt im regen dagegen

    hg williu
  • Birgit Bleichroth 17. Oktober 2009, 21:41

    Habe den Besitzer bei der Fotosession persönlich kennengelernt und nicht den Eindruck gehabt, dass er das Auto braucht, um sein Ego aufzupeppen - aber nicht jedes Auto trifft den Geschmack aller - und das ist ja auch gut so. Davon ab: was ich mitbekommen habe sind hier nur Original-GT-Teile verbaut worden. Mir kam es nur auf das Motiv an...

    Birgit
  • Trip7475 17. Oktober 2009, 20:51

    Ein Jammer, das schöne Auto so zu verbasteln. Im Originalzustand reicht's wohl nicht für's schlappe Ego.
  • Birgit Bleichroth 17. Oktober 2009, 18:50

    Hallo Joachim,

    ich saß im Führerhaus eines Mercedes-Actros 1844 und fand den Blick in den Rückspiegel sehr interessant - sozusagen mit dem Blick realen eines Truckers...

    LG Birgit