Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Opel fahn´ is wie wenze fliechs!

Opel fahn´ is wie wenze fliechs!

374 10

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

Opel fahn´ is wie wenze fliechs!

Zur Abwechslung ´mal ein seichter Schnappschuß:
Originelle Deko auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers im Ahrtal. Die Art der Befestigung würde mich interessieren.
Kamera: Canon EOS 300D Tokina 12-24mm

Kommentare 10

  • Dirk O 30. August 2005, 10:18

    Sehr gut gesehen. Und die Leute haben sich aber echt viel Mühe gegeben. Selbst das Kennzeichen mit Plaketen ist dran.
    Der hat bestimmt noch TÜV!!! :o)
    gruß dirk

    Du hast schon wieder so viele Fotos in letzter Zeit gemacht. Ich komm garnicht mehr so richtig dazu.
  • Denis Alain Tanner 28. August 2005, 14:10

    das Bild ist witzig, mal was anderes.
    das einzige was stört ist, das die Perspektive der gemalten Carosserie des Corsas an der Wand nicht stimmt, schade eigentlich.
  • Anja Kosubek 17. August 2005, 12:37

    Da haben sich die Jungs aber viel Mühe gemacht. Sehr witziger Schnappschuß. *gg*
    Ich hoffe nur, dass das Foto keine Rückschlüsse auf das Fahrkönnen der Mechaniker zuläßt. Dann wäre dies nämlich nicht die Werkstatt meines Vertrauens.

    LG Anja
  • Frank Salamon 16. August 2005, 21:53

    Dankeee! @Klaus: Seichter Schnappschuß - einfach nur zum Anschauen ohne Tiefgang ;-)
    @J Vogt: Es war zumindest nicht viel los dort..... .
    Frankie
  • MOE-WZL 15. August 2005, 0:09

    Hmm ja das sieht man nicht alle Tage!
    Sehr originell! Man sieht das die Macher
    sich sehr viel Mühe gegeben haben!
    Klasse!

    VG Markus
  • Nina the cat 14. August 2005, 21:21

    Klasse!
    LG, Nina
  • Marion Hanson 14. August 2005, 16:49

    Originell, hauptsächlich auch Dein Titel!
    LG Marion.
  • Maik Köster 14. August 2005, 16:29

    Text super! Kann ich bestätigen fahre selber einen Opel.
    Wirklich schöne Aufnahme.
    Gruß Maik
  • PeterJ 14. August 2005, 0:32

    An dem Corsa fehlt was entscheidendes: der Rost!
    Spass beiseite, nettes Bild.
    Grüße
    Peter
  • J Vogt 14. August 2005, 0:29

    Geiler seichter Schnappschuß
    Verkauft der auch Autos ;-()