1.305 2

Peter Haas


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen

Opel Coupe

Das Opel Coupe wurde am Opelstand bei der DTM nachts aufgenommen. Kamera war eine Nikon F401x. Hinten auf dem Spoiler stand ein Slaveblitz.

Kommentare 2

  • Manfred Link 27. Mai 2002, 11:11

    Das Bild gefällt mir überhaupt nicht. Zum einen wegen dem Anschnitt, aber auch wegen der Beleuchtung. Wenn es dort so dunkel war, dann hättest Du mit bisschen Geschick das Auto so fotografieren können, dass es freigestellt ist und der Hintergrund nicht zu sehen ist, das hätte das Bild enorm aufgewertet. So sieht es einfach nur nach einem schlechten Schnappschuss für mich aus.
  • P. C. S. 23. Mai 2002, 22:09

    Ja, der Scan ist wirklich nicht sehr gelungen.
    Würde ich nochmal versuchen.
    Eventuell kann man aus dem Negativ rechts noch ein bisschen was rausholen? (Kenn mich da nicht so aus)
    Ist halt sehr knapp beschnitten.

    Trotzdem hat das Bild an sich was.
    Gerade das sehr helle Leuchten durch den Blitz in der dunklen Nacht hat was mysthisches.

    Gruß, Percy.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz