Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anita G.


Free Mitglied, Köln

OPDR Tenerife

Meine "Luxus-Yacht", mit der ich diese wunderbare 3-wöchige Reise machen durfte, im Containerhafen von Santa Cruz (Teneriffa).
Technische Daten: http://www.opdr.com/de/equipment/vessel-list/opdr-tenerife.html

OPDR Tenerife (2)
OPDR Tenerife (2)
Anita G.

Kabine
Kabine
Anita G.

im Bug
im Bug
Anita G.

Kommentare 14

  • Volkmar Tost 11. Februar 2012, 12:48

    Die schärfe Deiner "neuen Errungenschaft" kommt sehr deutlich zur Geltung! Da seh ich einen Unterschied zu meiner EOS 40D. Ich hoffe, dass es bei Deinen Seetagen nicht "Ohne Proviant durch Russland ging" und es Dir bei der renommierten Compagnie Oldenburg Portugiesische Dampfschiffs Reederei gut ergangen ist?!

    Mit besten Grüßen!

    Volkmar.
  • Gerhard Radermacher 21. Januar 2012, 12:48

    Perspektive und Schnitt gefallen mir sehr gut und endlich zeigst Du einmal das Schiff mit dem Du diese Reise gemacht hast, alles in allem sind Deine Photos in diesem Zusammenhang eine sehr informative Reportage, mit Deinen Beschreibungen natürlich und was gibt es Schöneres als eine informative Reportage die dazu auch noch mit traumhaft schönen Photos abgerundet ist.
  • SD-Pir-At 19. Januar 2012, 20:49

    Na da hattest du aber viel Gepäck mit.Hat ja garnicht alles in die Kabine gepaßt.;-)))
    LG Lutz
  • Uwelinho 17. Januar 2012, 16:54

    ....Charly hat es schon geschrieben und ich füge hinzu,daß ich davon ausgehe, daß die Crew nicht an jeder kleinen Insel einen Oberkellner grüßen mußte.
    Das Bild finde ich einen farblich abgestimmten Leckerbissen.
    LG Uwe
  • Reinhard... 15. Januar 2012, 10:43

    na das ist ja Farbenprächtig und ungewöhnlich zugleich...
    du hast es echt gemacht mal als "Matrose" auf Tour zu gehen, Hut ab und sicher ein tolles Erlebniss...

    LG
    Reinhard
  • Rheinbild 14. Januar 2012, 22:31

    100% besser als gewisse etwas schief ligende Kreuzfahrtschiffe :-) Es ist aber ja durch aus ein etwas moderneres Schiff. Und auch noch Postkartenwetter. Da passt alles.
    LG
    Rheinbild
  • Reiner Vogels 14. Januar 2012, 19:06

    War bestimmt ein tolles Erlebnis.
    LG Reiner
  • Charly Roggow 14. Januar 2012, 13:18

    kann mir vorstellen das es sicher interessanter war als auf auf so einem Luxusdampfer............
    LG Charly
  • light.weight1 14. Januar 2012, 13:14

    Also ich wohn ja hier an der Elbe und ich sehe tägliche solche Schiffe aus verschiedenen Ländern. Das sieht nur so verrostet aus, aber das ist nur die oberste Lackschicht. Der Bug ist noch voll intakt. Dieser Rost ist also nicht weiter schlimm.
    LG Alex
  • Markus No. 14. Januar 2012, 13:01

    Ja, im Bug sieht´s deutlich zuverlässiger aus.
  • Ebert Harald 14. Januar 2012, 12:39

    eine feine Perspektive,tolle Schärfe,VLG Harald
  • Anita G. 14. Januar 2012, 11:37

    @Markus: Das ist ja nur oberflächlicher Rost und der bleibt auch nicht aus, durch das aggressive Salzwasser. An Bord und auch mit der Technik war alles in Ordnung und "sicher". Näher ran ... davon gibt es auch Fotos, aber dann ist der Hafen nicht mit auf dem Bild.
  • Markus No. 14. Januar 2012, 11:29

    Erster Eindruck, oh Gott ist das sicher!?
    Der Bug sieht aus, als wenn es schon in die Jahre gekommen ist, ansonsten sicherlich die bessere Variante im Vergleich zu den üblichen Kreuzfahrtschiffen!

    Zur Aufnahme, ich wäre näher ran gegangen und hätte links mehr weggeschnitten, aber das ist Geschmacksache!

    Markus
  • light.weight1 14. Januar 2012, 11:15

    Wow. Echt interessantes Foto