Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Opa's Garten Session

Opa's Garten Session

361 2

Opa's Garten Session

Habe das Bild mit meiner Dimage 7i aufgenommen Zeit 1/750 blende 3.5. In Photoshop Autotonwertkorrektur angewenden + Rahmen drum.

Kommentare 2

  • Miriam W. 30. Juli 2003, 16:20

    Danke für Deinen positiven Komentar und natürlich für die Info über Dein Foto, ich persönlich versuche meist immer alles manuell einzustellen.

    Nicht draufsetzen... der Kaktus war so klein ich glaube den würde man gar nicht bemerken wenn man sich drauf setzt, hoffe ich aufjedenfall *gg*.

    Grüsse
    Miriam
  • Marko Lorenz 24. Juli 2003, 16:35

    sieht sehr gut aus...........
    (nur nicht draufsetzen...........*g*)
    Gruss MArko