Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Jenßen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Opalracke - missglückt aber tolle Farben

Missglückt deshalb weil ich immer wert drauf lege keine unnatürlichen Strukturen auf den Bildern zu haben und hier ist das Fenster im Hintergrund ja leider kaum zu übersehen, aber die Tiere fand ich sehr schön darum zeig ichs mal.
Die mit den Eisvögeln verwandten Opalracken kommen in West- und Zentralafrika vor Die Dohlen-großen Vögel leben in kleinen Gruppen von 2-6 Tieren und haben ein ausgesprochen territoriales Verhalten, in der Brutzeit wird alles attackiert egal wie groß.

Kommentare 3

  • Ingrid Sturm 17. Juni 2011, 23:33

    Jetzt verstehe ich, warum du den Zaun gleich bei mir gesehen hast. Ich fand den Vogel so schön, dass mir das Fenster zuerst nicht aufgefallen war. Ja, ich hab noch einen langen Weg vor mir :),
    lG Ingrid
  • TimeaG 16. Juni 2011, 9:17

    Ich gebe dir Recht - die Farben sind der Hammer! Vielleicht bekommst du sie nochmal vor die Linse. Wäre schön. LG Timea
  • Thomas Reiß 15. Juni 2011, 17:22

    Tolle Farben!
    lg thomas
    Flamingo
    Flamingo
    Thomas Reiß