Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 12

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 12

  • Inge Ha. 2. Dezember 2007, 19:08

    Den Blick dafür, hattest Du wohl immer schon!
  • Christine C. W. 11. Dezember 2004, 22:08

    Einfach wunderschön !
    LG, Christine
  • BeaTE Morandell 25. Oktober 2004, 19:19

    Das habe ich ja noch gar nicht gesehen...
    Ist richtig süß....einfach toll....
    Solch ein Motiv würde mir auch gefallen:-))
    LG
  • Evelyn Munnes 23. Oktober 2004, 20:50

    schliesse mich Rainer an!!
    Sehr gut!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Rainer Switala 23. Oktober 2004, 13:20

    witzig und gut
    von den hüten schon gleich
    er schaut schelmisch der kleine
    top schärfe
    gruß rainer
  • Gerti G. 23. Oktober 2004, 7:57


    Urig, die Zwei!
    Opa macht wohl einen auf Indianer...;-)
    Wie gelassen der Kleine über die Schulter
    schaut.....er weiß sicher, was Opa an ihm hat!

    lG
    Gerti
  • Peggi Maier 22. Oktober 2004, 20:24

    *lach* - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Gelungenes Foto.

    LG von Peggi
  • Anette St. 22. Oktober 2004, 19:03

    Angelo hat Recht, durch die Freistellung wirken die Ränder leicht unscharf. Ich finde es trotzdem super, besonders den Blick vom Enkel. Wacht er, oder träumt er?
    LG Anette
  • LUI CADA 22. Oktober 2004, 18:39

    FInd ich ganz toll. Wie der Kleine guckt! So als ob er denkt, du könntest oder/und deine Kamera könnten ihm eh nix anhaben, er ist ja sicher beim Opa auf dem Arm. Sehr nett im Trachtenlook. Schärfe und Belichtung 1a. Was mir noch gefällt ist, dass du sie freigestellt hast. So wirken sie ganz für sich. Zuerst dacht ich: Muss es denn gleich schwarz sein? Aber so ist der Hintergrund beinah etwas worin sie eintauchen können. :-)

    Grüssle - claudia
  • Gerhard Wo 22. Oktober 2004, 18:36

    ganz süsser schnappschuß

    ligrü Gerhard
  • Angelo Bischoff 22. Oktober 2004, 17:10

    Die Situation ist toll eingefangen.
    Die Nachbearbeitung des Hintergrundes finde ich leider nicht sehr gelungen, so wirken die Personen sehr "ausgeschnitten" und am Rand unscharf.
    Ich würde gerne auch das Originalbild mal als Vergleich sehen.

    Gruß
    Angelo
  • Marion KK 22. Oktober 2004, 16:35

    ich denke der opa kann ähnlich gucken wie der enkel?! ;-) ein schönes und witziges foto! gruß marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz