Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Opa und der Hund.... sw

Foto vom 24.04.2011

Kommentare 3

  • Trautel R. 6. Dezember 2011, 9:02

    eine gelungene aufnahme von deinem opa oder vater?
    ich liege noch immer mit meiner erkältung im bett, aber das interesse an der fc kommt schon wieder ein wenig.
    dank der guten pflege von meinem horst hoffe ich, bald dann wieder fit zu sein.
    lg trautel
  • LaBella 4. Dezember 2011, 10:27

    ein sehr schönes doppelportrait und die umsetzung in sw paßt hier perfekt.

    lg
    michaela
  • Thody Keller 4. Dezember 2011, 9:28

    Deinen Opa hast Du sehr schön portratiert, Thomas. Auch die s/w Umwandlung finde ich passen. LGThody

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 58.0 mm
ISO 100