Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
470 12

Susanne Arndt


Free Mitglied, Halle/Saale

Opa spinnt

Heute nun mein derzeitiges Lieblingsfoto.
Denn unser kleiner Schatz ist nun endlich zu Hause
und wiegt 2210gr.
Auf dem Bild ist sie zum ersten Mal beim Opa auf dem Arm.
Deshalb der Text.
Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir.
lg
Susanne

Kommentare 12

  • Karla2 2. Februar 2011, 15:28

    Klasse Schnappschuss, sie grinst dem Opa eins, wie süss! lg Karla
  • EHF.Creativum Fotografien 16. Februar 2009, 23:14

    *prust*
    Die Kleine scheint über ihre Erkenntnis selbst recht belustigt zu sein ... hoffentlich nimmt sich Opa das nicht zu sehr zu Herzen ... ;)
    Supersüß - echt gelungen! Über das Foto wird sie später mal selbst lachen müssen :))
    Ist ja echt kräftig gewachsen, das Mäuschen!
    Schön zu sehen!
    VlG Hanne
  • Uwe Grunwald 1. Februar 2009, 21:26

    Einfach nur lecker!!! Gruß Uwe
  • Moni Schumacher 30. Januar 2009, 19:35

    Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben?
    Ich wünsche dem niedlichen Menschenkind alles Glück der Welt!
    Grüße von Moni
  • Sigi Außem 30. Januar 2009, 14:29

    Liebe Susanne,
    deine Enkelin hat sich ja toll entwickelt und ich freue mich riesig, dass sie nun zu Hause sein kann und alle beisammen sind. Ich wünsche Euch alles Gute für ihre Zukunft.
    LG Sigi
  • Ulla M. 30. Januar 2009, 9:58

    Ich finde das Foto toll - okay, zugegebenermaßen weniger fotografisch oder wegen des Titels, als viel mehr wegen der Tatsache, dass die kleine Maus zuhause ist! Herzlichen Glückwünsch dazu und weiterhin viel Kraft! Ich kann gut nachvollziehen, welch wunderbares Gefühl es ist, die Minimaus endlich zuhause zu haben - meine Tochter hatte bei der Geburt 650g und ist nun ein quicklebendiges Vorschulkind ;-)
  • Marina95 29. Januar 2009, 15:41

    Herzlichen Glückwunsch.
    Sehr schön das BIld.

    Lg Marina
  • Nicole Keßler 29. Januar 2009, 14:10

    Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Goldstück!!! Meine kleine Maus wird morgen schon ein Jahr "alt"... Die Zeit rast nur so!

    Viele Grüße,
    Nicole
  • Maren Art 28. Januar 2009, 23:50

    Super Moment erwischt.

    Die wird ja immer süßer.

    LG Maren
  • Uwe Grunwald 28. Januar 2009, 22:27

    Sehr, sehr schön. LG Uwe
  • Stefan Gertheinrich 28. Januar 2009, 22:08

    :-)))))
    Das ist klasse!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Lutz 2.0 28. Januar 2009, 21:58

    Kinder sind etwas wunderbares. Die eigenen Kinder zu fotografieren, immer eine besondere Freude.

    Alles Gute
    Gruß
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz