Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Opa beim Blumengießen

Opa beim Blumengießen

426 8

Rupert Kirchgasser


Free Mitglied, Radstadt (Pongau / Salzburger-Land)

Opa beim Blumengießen

Mein Vater ist zwar bald 92 Jahre alt, aber er ist immer noch auf den Beinen, und auch "auf dem Laufenden".

Kommentare 8

  • Rupert Schnöll 26. Februar 2010, 22:59

    Eine sehr schöne Erinnerung an deinen Vater bei einer sehr schönen Beschäftigung, der Blumenpflege!
    Ich wünsche euch den schmerzhaften Abschied deines Vaters mit den positiven Erinnerungen an ihm zu verdauen!
    VG Rupert
  • Stefanie Robrecht 25. Oktober 2009, 19:54

    Hab Deine Antwort eben erst entdeckt.
    Hast schon recht, man urteilt manchmal
    ein bisschen vorschnell. Umso netter ist es,
    wenn jemand das einsieht. :-) Danke dafür!
    Aber trotzdem noch mal zu Weiterbildungs-
    und Völkerverständigungszwecken: was ist
    denn nun ein Zwiderwurz? Gibt's dazu eine
    Geschichte?
  • Rupert Kirchgasser 17. Oktober 2009, 19:48

    @Stefanie Robrecht,
    tut mir Leid, wahr wohl etwas unbedacht, meine Anmerkung - man sollte halt nicht nach dem ersten Eindruck urteilen.
    LG Rupert
  • Stefanie Robrecht 29. September 2009, 11:36

    Warum sind dann die beiden alten Leutchen Zwiderwurze?
    (Ich kenne den Begriff nicht, er stammt von Dir. Erklär doch mal.)
    Sonne im Herzen
    Sonne im Herzen
    JuVi Ro

  • Rupert Kirchgasser 29. September 2009, 10:47

    @ Stefanie Robrecht:
    Nein, überhaupt nicht. Er sieht nur so konzentriert drein, weil er praktisch nichts mehr sieht und jede Tätigkeit sehr beschwerlich für ihn ist.
    LG Rupert
  • Agapy 28. September 2009, 14:20

    Er sieht sehr konzentriert aus, was auch notwendig ist, denn sonst gießt man das Wasser am Blumentrog vorbei bei dieser dichten Pflanzenansammlung. Mir passiert das halt hie und da, wenn ich nicht aufpasse. Ein schöner Schnappschuß mit einer sehr positiven Aussage.
    LG Roswitha
  • Alexandra Diensthuber 27. September 2009, 20:42

    Toll, wenn ich so was seh und hör;-)
    Und er ist sehr genau, oder?
    Liebe Grüße
    Alex
  • Stefanie Robrecht 27. September 2009, 20:37

    Ah, auch ein Zwiderwurz.