956 11

Graschdanin Mjorki


kostenloses Benutzerkonto, Linz/Leipzig

op8uz

Mehr habe gerade nicht auf Lager.

Siehe Untertitel von dem hier, Sau oder Affe, sucht's euch aus.

Kommentare 11

  • Graschdanin Mjorki 2. März 2008, 16:36

    @ Tim: Dass Du da erst jetzt draufkommst, erschüttert mich fast ein wenig.

    @ AN: Soviel Zeit muss sein :-)

    @ Üps: Man tut was man kann.

    @ Brei: Vielen Dank, es war mit hohem Aufwand verbunden, aber das war's echt wert.

    @ Üps 2: Das ist kein DDR-Papier, das war einmal ein Konzertplakat aus den frühen Neunzigern, welches dem Nachwuchs zum Opfer gefallen ist.

    @ AN 2: Vielen Dank!

    *kratz* *schab*

    @ Brei 3: Ich werde in mich gehen und darüber meditieren.

    @ Ottol: Wie Du siehst, habe ich bereits eines bekommen und die tödliche Falle ist wieder zu einem Ort der Ruhe und Besinnung geworden.

    @ Uwe: In diesem Buch war schon der eine oder andere merkenswerte Satz drinnen, aber ich muss gestehen, dass ich alles wieder vergessen habe.

    @ Gerontolon: Ich musste nicht frieren, es war an Komfort gedacht und ich konnte mich voll derLelktüre widmen.

    @ Klexy: Endlich einer, der sich mit dem Gesamtkonzept dieses Werkes ernsthaft befasst!

    @ Brei & Klexy: ich liebe es, wenn meine Bilder zum Ausgangspunkt fundamental wichtiger Diskussionen werden, das gibt mir so ein Allmachtsgefühl.

    @ Phil: Danke!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 26. Februar 2008, 12:05

    Das ist mir jetzt etwas zu komplex so kurz vor dem Essen.

    Ich mach mal ganz banal voting-spam, das ist auch eine eigene Wissenschaft.

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 25. Februar 2008, 16:46

    Nicht unbedingt. Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, daß man sich selber im Laufe seines Lebens 25 Mal komplett durch den Arsch geht. Also quasi meinen Grundgedanken von hier zu Ende geführt:
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. Februar 2008, 15:12

    Ist nicht gerade Diarrhöe ein Widerspruch zur Ganzheitlichkeit?
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 25. Februar 2008, 0:19

    Klolektüre is ein heikles Thema, das viel Fingerspitzengefühl verlangt, vor allem auf Gästeklos.
    Ich konnte mich jetzt spontan nicht mehr an das Wesen von Fluxus erinnern - nur, daß ich es damals schon für einen überschätzten Scheißdreck gehalten habe. Hab ich halt in Wikipedia nachgeschaut: "...Fluxus bezeichnet in der Medizin auch eine „fließende Darmentleerung“..."
    Dann fügt sich doch wieder alles zu einer ganzheitlichen Entität.
  • Gerontolon Müllhaupt 24. Februar 2008, 23:50

    Hoffentlich ist die Heizung voll hochgedreht, das dürre Beinchen fängt bestimmt schon bei unter 15 Grad das klappern an.
  • gegenwart 22. Februar 2008, 22:18

    Wenn nur das Klopapier nicht alle wäre.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 22. Februar 2008, 15:26

    hm... im Gegensatz zu den anderen Anmerkern finde ich das Foto weder scharf noch gelungen.
    - die Perspektive ist mehr als ungünstig
    - der Fuß ist angeschnitten,
    - die Oberschenkel wirken mehr als massiv
    - der Arm wirkt amputiert
    - der Blick in die Nase ist auf dem Bild ebenso unpassend
    - Die Rosern wirken gar nicht, da man sie nicht richtig erkennt und sie lieblos verteilt wurden

    Versuchs doch mal aus einer anderen Perspektive. - Man hat dann zwar keinen "Einblick" mehr aber das sollte ja kein Problem sein.

    LG, Lars
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 22. Februar 2008, 13:45

    Den Bananenschalen links nach zu urteilen eher Affe.

    @AN.: Nie ohne Herrenhandtasche aufs Klo!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 22. Februar 2008, 13:42

    Konzept gut verstanden, klasse Umsetzung!
  • Tim E. Schneider 22. Februar 2008, 11:17

    klolektüre vom feinsten!
    du spinnst doch, echt ey!