Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 12

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Op 'n Kamp

Abends im Blankeneser Treppenviertel.
Das Gebäude aus dem Jahr 1895
wurde 2010 renoviert.

Kommentare 12

  • Jürgen Haselhorst 21. April 2014, 7:12

    schöne Ecke dort in HH, gut festgehalten
    VG Jürgen
  • Clara Hase 15. Januar 2014, 21:34

    Architekturjuwelen schreibt Bernd Nasner - ich schrieb ja immer du machst einen Schuppen dazu - aber das ist auch schon vorbei - du kraxelst nur noch nach Juwelen

    mein erster Eindruck war, dass das Haus rechts etwas in sich zusammensackt - aber das kann ob der Hügeligkeit eine optische täuschung sein

    ich mag es auch gerne, dieses Zwischenlicht - von noch nicht ganz blau
    die Alm" - mit dem Sonnenuntergang ist mir aber noch zu hell oder das Licht das elektrische zu feurig
  • Gerda S. 15. Januar 2014, 10:29

    Mir gehts wie Bernd! Deine Gebäudefotografie ist wirklich vom Feinsten Car-Jürgen. Man bekommt Lust aufs Nachmachen:-))) Gruss Gerda
  • ruepix 14. Januar 2014, 9:31

    Perfekter Bildaufbau, ausgewogene Belichtung ... rundum gelungen.
    LG Detlef
  • Bernd Nasner 13. Januar 2014, 23:22

    ich bewundere immer wieder wie Du Hamburger Architekturjuwelen ins rechte Licht setzt.
    Großer Applaus Vg Bernd
  • Walter Fischer 13. Januar 2014, 22:45

    Eine genüssliche Mischlichtsituation.
    Der Weißabgleich hast du vorbildlich gepackt und dadurch die anfängliche blaue Stunde fein dosiert eingefangen.
    Die Gegend ist schon sehr fotogen und Streifzüge dort öfters mal lohnend.
    Allerdings, wie hier, nur mit Weitwinkel erfassbar.
    Wir sollten mal wieder gemeinsam dorthin einen Streifzug wagen.
    Gruß, Walter.
  • Stollberger-Bildermacher 13. Januar 2014, 20:11

    Ein feines Foto...die Lichter sind echt gut !
    Top Bildquali !
    lg Kai
  • Ela Ge 13. Januar 2014, 19:56

    Soooo wunderschön
  • Gaby J. 13. Januar 2014, 19:42

    Da musste mal im Sommer lang, da stehen immer nette Blumenkübel vor den Häusern,
    Gut abgelichtet
    VG Gaby
  • Erwin Oesterling 13. Januar 2014, 18:23

    Carl, fein mit der Beleuchtung in den Fenstern und die Straßenlaterne macht auch keinen "Streit".
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 13. Januar 2014, 18:04

    Tadellos in der Technik und Gestaltung.

    grMP
  • Wolfgang Keller 13. Januar 2014, 17:56

    An der Ecke war ich auch schon einmal - aber ohne zu fotografieren. Es war ein Fehler!
    :-)
    Du hast es besser gemacht!
    LG Wolfgang