Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mhy


Free Mitglied, Karlsruhe

Op-Art kursiv

Op-Art-Shooting mit Luci Spretke

Weiteres Bild aus dem Setting:

Kommentare 6

  • B-A-U-M-I 13. April 2009, 11:15

    ein wunderbares Werk von Dir in absoluter top Qualität ...

    lg BAUMI
  • mhy 15. Februar 2009, 21:10

    @K.Kater: Ja, die Falte hätte man noch retuschieren können - wobei als Bearbeitungsfehler würde ich das nicht direkt sehen - denn die Falte war ja da. Abgesehen vom Farbabgleich und der Spill-Retusche (Entfernung der Reflektionen vom Greenscreen) habe ich an dem Bein nichts geändert. Da Luci mit extremem Weitwinkel aufgenommen ist, wirkt das perspektivisch nach hinten wegbrechende Bein eh nicht 100%ig natürlich - ich hatte mich aber dazu entschieden, hier das Original zu lassen. Aber die Kontur hätte ich vielleicht noch etwas glätten können.
  • Markus Kühne 15. Februar 2009, 15:50

    Oh, ein Tiger im Zebrafell, das ist mal was neues :-)

    Die Plastizität des Models ist sehr schön.
    Das einzige was mir auffällt ist ein kleiner Bearbeitungsfehler an ihrem rechten Bein, also das linke wenn mal aufs Foto guckt. Dort wirft die Haut eine kleine Ausbuchtung nach außen.

    Ansonsten wirklich top!!!

    Viele Grüße,
    Kurzhaar Kater
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Februar 2009, 12:38

    Sieht strange aus, gefällt mir*!
  • warei 15. Februar 2009, 6:10

    Sieht toll aus.
    lg Waltraud
  • R- J 14. Februar 2009, 23:17

    ich finde das ist eine tolle Idee, gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Weiche Ziele
Klicks 865
Veröffentlicht
Lizenz