Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma Lo


Free Mitglied, Oberursel (Taunus)

OP-Art (Kunsthalle Schirn) Teil 4 - ENDE

Zum Abschluss der Ausstellung OP-Art, die nurnoch bis morgen in der Frankfurter Kunsthalle Schirn zu sehen ist, schließe ich auch meine OP-Art Serie ab.
Ich hoffe, die Collage kann alljenen, die nicht kommen konnten, einen Überblick über das Gebotene verschaffen...

OP-Art (Kunsthalle Schirn)
OP-Art (Kunsthalle Schirn)
Ma Lo


OP-Art (Kunsthalle Schirn) Teil 3
OP-Art (Kunsthalle Schirn) Teil 3
Ma Lo

Kommentare 7

  • Peter Hildebrand. 24. Mai 2007, 5:55

    großartige Collage, damit bietest Du denen, die es wie ich nicht mehr geschafft haben einen herrlichen Überblick!
    lG, Peter
  • Katharina Rhyner 22. Mai 2007, 19:37

    Eine gelungene Collage. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg Katharina
  • Maria Minze 21. Mai 2007, 13:13

    eine gelungene zusammenstellung.
    lg maria
  • Klaus Gärtner 19. Mai 2007, 22:19

    Die hätte ich zuuu gern gesehen, obwohl ich nicht alles moderne auch gleich gut finde. Aber Du hast richtig Lust drauf gemacht.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Gewitterwolke 19. Mai 2007, 14:12

    Wunderbar die Zusammenstellung. Ich finde es sehr sehr gut!
    LG Marion
  • BiSa 19. Mai 2007, 13:03

    klasse die Collage
    sie gibt einen faszinierenden Überblick über diese Ausstellung
    da tut es einem ja richtig weh, dass man sie nicht sehen konnte
    LG Birgitt
  • 2 little stars 19. Mai 2007, 8:57

    Saubere Arbeit, deine Collage.
    Lässt mich noch mehr bedauern, dass ich da nicht hinkonnte.
    Dank dir für den tollen Überblick!
    Lg Christel