Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Oooops***

...einfach nur Morris :-)))


(Anmerkungen folgen im Laufe des Tages, sorry)

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare 20

  • Sonja Losberg 12. November 2011, 1:09

    Super Stellung und der Blick ist einfach klasse!
    LG Sonja
  • mathias.b 11. November 2011, 21:30

    morris auf großer entdeckungstour...
    einfach nur süüüüß der kleine.
    Lg
  • Ingo Krause 11. November 2011, 20:42

    Tja, wie kommt man da jetzt wieder raus? :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Sabine-H. 11. November 2011, 20:07

    Katzen können soooo drollig sein :o)
    Euer Morris gefällt mir!
    LG Sabine
  • Rosamond Williams 11. November 2011, 18:54

    das gesichtal ist echt ein hammer, ich könnte ihn 24std lang anschauen, anhimmeln, fotografieren, abbusseln, abschmusen, knuddeln, drücken, usw. ..... mein gott is der süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Rosi
  • ReinholdU 11. November 2011, 16:39

    Ach, ist der süß! Morris ist im Entdeckeralter. Da passiert auch mal was. Wenn man ihn sieht, ist alles Schlimme vergessen.
    VG Uli
  • Ursel von der Küste 11. November 2011, 16:32

    so ist das also, jetzt nicht mehr zauberer sondern geräteturner. da freue ich mich auf die nächsten aufnahmen von morris.
    lg ursel
  • sharie 11. November 2011, 15:24

    Grins, er ist und bleibt ein entzückender Kasper.
    Ich finde ja solche Blick einfach unfair. Wenn sie einen so ansehen, kann man ihnen einfach nicht böse sein. Egal was sie angestellt haben. und ich bin mir sicher, sie wissen das auch ganz genau.
    lg Maike
  • Enibas 2 11. November 2011, 14:57

    bei diesem Blick kann man nur dahin schmelzen,ein so süßer Kater u. ein klasse Foto hast Du von dem kleinen Herzensbrecher gemacht
    wünsche Dir auch ein schönes Woend, das Foto geht sofort in meine Favoriten
    LG Sabine
  • Kiwianer 11. November 2011, 14:51

    niedliche kleine-süßer blick.
    vg
  • Claudia.K. 11. November 2011, 13:41

    Hahaha ... ist das wieder süß!!

    lg Claudia
  • Ingrid Sihler 11. November 2011, 13:35

    Das Bild von Morris versüßt mir den ganzen Tag,
    das ist wieder so unbeschreiblich goldig, dieser
    Blick zu herzig, der Moment so klasse, danke Dir,
    liebe Petra und Dir natürlich auch, Du kleiner Herzens-
    brecher

    glg
    Ingrid
  • BLACKCOON 11. November 2011, 12:57

    *ggg* ....naja inzwischen hat er sich wohl frei gekämpft :) voll süß!
    lg bc
  • Chicki 11. November 2011, 11:22

    da kann man nur sagen, übung macht den meister. so schnell passiert das nicht wieder:)
    lg moni
  • Petra M.. 11. November 2011, 10:58

    Wird Morris jetzt zum Geräteturner?
    Als ob er fragt: mache ich das so richtig?
    Es ist eigentlich nicht gut, dass Du schon
    vormittags solche Fotos zeigst, man kommt
    einfach nicht los vom Bildschirm :-)
    Bei dem Anblick wird man zum Dauergucker.
    Morris ist der absolute Ins-Herz-Schleicher.
    Sowas von obersüß, das Foto.
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein hoffentlich
    sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Deine Kleine

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten