Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

poisoned


Basic Mitglied, wäre jetzt gerne auf

.o.o.o.o.o.o.

.. hach ich weiß nicht.
ist nicht so richtig scharf geworden (obwohl mit stativ), vielleicht ist das aber auch nicht soo schlimm. ich musste es versuchen =)
ich konnte mich auch wieder mal nicht so recht entscheiden, welchen rahmen ich nehme, weil beide so unterschiedlich wirken - also hab ich einfach beide genommen.


und weil ich nicht wusste, in welche sektion das passt, hab ich es halt in die experiment-sektion gesteckt ... ^^

Kommentare 3

  • Dun Crow 2. Januar 2009, 21:06

    Wenn, dann das linke!! Oder zusammen..
    Für mich wirkt es auch dank der Unschärfe so richtig interessant. Kann es mir gar nicht richtig scharf vorstellen, dann würde es langweilig werden glaub ich..
  • Neubi 17. November 2007, 13:41

    die unschärfe finde ich auch passend so ist es ein klasse bild
    lg
    martin
  • Bianca Bennemann 16. November 2007, 18:04

    ich finde die unschärfe sogar richitg passend, sehr schöne leichte rottöne, die rahmen machen das alles noch sehr viel interessanter!
    lg bianca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz