Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 8

MadlensFotografie80


Free Mitglied, Mitteleschenbach

OooooO

1. Tag

Hier sieht man beide Seen, einmal den unteren Gerlochsee und den oberen. Und ganz winzig klein ist auch die Zittauer Hütte zu erkennen, am großen See.

fotografiert in den Hohen Tauern von der Zittauer Hütte zum Roßkopf

hier auch als Diashow zu sehen:

http://madlenreichel.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7146712-103365783/

Fast da!
Fast da!
MadlensFotografie80

Grüßle Madlen

Kommentare 8

  • Helga Hack 26. September 2014, 9:50

    Großartige Bilder von den Bergen zeigst Du! Ich bin ganz begeistert und freue mich daran - denn dort sein werde ich nie.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Helga
  • mumie 25. September 2014, 18:52

    Fast wie eine Mondlandschaft, eindrückliche Aufnahme. LG Hansueli
  • WM-Photo 25. September 2014, 15:28

    Fantastisch, wie Du uns das rüber bringst!

    Gruß Walter
  • dieter kroeger 25. September 2014, 13:03

    Großartig... die Welt ist schön.
    VG
    Dieter
  • Claudia62 25. September 2014, 12:49

    Der Einblick in das Tal und auf den See ist ja gigantisch. Sehr schön.
    Gruß
    Claudia
  • G. H. H. 25. September 2014, 11:40

    steinig, steinig! ich bewundere euch, dass ihr das geschafft habt und so schöne bilder mitgebracht habt. danke fürs zeigen!

    vg

    gabY
  • tiedau-fotos 25. September 2014, 10:27

    Schöner Ausblick und auf den Weg zurück mit den beiden Seen
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Angelika_K 25. September 2014, 10:00

    Ein toller Ausblick.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.0 mm
ISO 100