Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
oooOOO Erwachen OOOooo

oooOOO Erwachen OOOooo

301 3

tursiops1


Free Mitglied, Greifswald

oooOOO Erwachen OOOooo

Früh morgens vom Tau bedeckt und noch regunslos vor Kälte...

Gruß tursiops

Canon 5DII & 24-70 1:2,8L
60mm (mit Makrozwischenring)
ISO 400 1/30sek f/8,0

Hier die unüberarbeitete SW-Version:


überbearbeitet?
Ich freue mich auf Eure ehrliche Meinung
und jegliche konstruktive Kritik.

Kommentare 3

  • Silvia Wiese 8. September 2009, 21:56

    Die Bearbeitung ist dir so schon sehr gut gelungen,
    Tonung paßt genau, so das die Tropfen nicht mehr überstrahlt sind, klasse.
    LG Silvi
  • tursiops1 8. September 2009, 5:46

    Hallo laemplein!
    Was ist nun los, Knoten in den Fingern? ;-)
    Jetzt wo Du es sagst rechts oben ist es nun durch den Rahmen wirklich eng geschnitten. Der Rahmen selbst naja... Die Überarbeitung ist ein Auftrag, Rahmen wurde so gewünscht, d.h. ausgewählt. Aber den Schnitt werde ich wirklich nochmal ändern.
    Gruß tursiops
  • laemplein 3. September 2009, 19:39

    ja, schärfe ist toll, auch die bea mit der tonung und den kontrasten finde ich sehr ansprechend. das einzige was ich nciht vertreten könnte ist der rahmen ;-)
    eventuelll hätte ich den schnitt nciht gsnz do eng gewählt und oben und rechts mehr platz gelassen (?)

    lg
    sven