Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sternenlicht-Foto


Free Mitglied, Herten

Kommentare 32

  • sabbel 25. September 2005, 14:24

    Das ist so Stark das Foto :-))
    Guter Schnappschuss,
    Gruß Bieni
  • Woici 29. Juli 2005, 9:59

    na dann schäm dich mal schön... was ein schwachsinn den du da von dir gibst...


    edit:
    tja, da hätte ich den kommentar doch in meinen reinkopieren sollen... :-))
  • Daniel Hohlfeld 29. Juli 2005, 2:43

    nicht zu sehr weichgezeichnet? hallo, was ist mit der Natürlichkeit, gerade bei so einem Kind.

    Mein CONTRA kommt aus der zu hellen oder überleuchteten rechten, oberen Ecke. Da schwimmt alles weg.

    Daniel
  • WolleU. 29. Juli 2005, 2:43

    nicht mein Geschmack, da mir der Schnitt nicht gefällt - sorry...
  • Tommy Fuchs 29. Juli 2005, 2:43

    zu süß ..................ein PRO !!!
  • Kevin Meiers 29. Juli 2005, 2:43

    +P+R+O+
  • M. Weiss 29. Juli 2005, 2:43

    hallo horst!
    es ist keiner scharf darauf zu wissen ob du abgestimmt hast!
    -
  • Babsi Nowak 29. Juli 2005, 2:43

    Mir ist es unten zu knapp beschnitten… contra
  • Horst Lehmitz 29. Juli 2005, 2:43

    abgestimmt!
  • Sofja S 29. Juli 2005, 2:43

    skip, weil zu sehr weichgezeichnet.
  • Philipp Leininger 29. Juli 2005, 2:43

    das bild selber ist ok, aber die kontrastabstimmung gefällt mir überhaupt nicht!
    CONTRA -> dennoch wünsche ich viel Glück!
  • Free Hillis 29. Juli 2005, 2:43

    Ein sehr schönes, ungestelltes Foto. Mag sein, das es andere anders sehen, auf meinem Monitor, den ich erst kürzlich Kalibriert habe, ist die helle rechte Kontur hervorragend und sauber zu erkennen.
    Aber das Technische muss ich bei diesem Bild eh aussen vor lassen. Denn es ist einfach nur ein wunderschönes emotionales Foto.

    Logischerweise Pro.
  • stefan.ansorge 29. Juli 2005, 2:43

    Schoenes Portrait, aber das weiss auf der rechten Seite ist total ausgefressen.

    Sorry, CONTRA
  • Dana Czerny 29. Juli 2005, 2:43

    contra
  • Dalli Klick 29. Juli 2005, 2:43

    unbefriedigende grauwerte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz