Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
OOOOHHH...Wer fotografiert mich denn da?

OOOOHHH...Wer fotografiert mich denn da?

948 6

Mr. Alex D


Free Mitglied, Hessen

Kommentare 6

  • H. Kresslein 23. November 2004, 15:45

    Super!

    lg, Heiko
  • Christin Steuer 6. November 2004, 10:36

    lol ist das niedlich *g* wunderschöne blaue augen sind das! klasse!

    lg christin
  • ClassicCar-Photo 3. November 2004, 8:22

    Klasse - super eingefangen, diesen Moment!
    Süße blaue Kulleraugen hat die Kleine. :o)
    Grüßle,
    Petra
  • Mr. Alex D 2. November 2004, 16:05

    Hi! ja das hatte ich bei meiner alten auch! Aber die neue löst schnell aus und hat fast alle Möglichkeiten einen SLR. Aber meine nächste wird trotzdem eine DSLR!

    Viele Grüße
  • WaltM 2. November 2004, 15:55

    Wirklich super erwischt! Es ist nicht immer ganz einfach im richtigen Moment drauf zu drücken, gerade mit der Auslöseverzögerung bei Digitalkameras (neue sind wohl schon besser).
    Gut gelungen. Weiterhin viel Spaß mit deiner Tochter!
    Gruß Walter
  • Hans-Jürgen Wahl 25. Oktober 2004, 14:39

    super Aufnahme, den Moment genau erwischt , klasse gemacht.Ein süsses Baby, diese blauen Augen, toll.
    gefällt mir sehr gut.
    Gruss Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz