Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ooooch ...

.


Aaron schaut nun auch ganz traurig, daß hier wieder Schneefall war
und so es vermutlich wieder nichts wird mit dem Wegfahren
zur Wahrnehmung anderer Termine und zum Wuffellauf ...





.

Kommentare 12

  • B.K-K 17. Januar 2009, 8:40

    @Georg: schade, daß mein Wuffelchen nicht lesen kann - *smile - danke ... ;-)))
    @Susann: jaaaa - und mit ganz vielen frischen Farben - :-)))

    LG Brigitte
  • Susann K. 16. Januar 2009, 21:59

    ist bald vorbei..........hoffe ich und dann kommt frühling mit ostern..........
    lieben gruß
    susann
  • ge.org 15. Januar 2009, 19:22


    ...wie er den blick der liebe in deiner kamera versprüht da ihm deine liebenswürdigkeiten aus deiner selbst in ihm wiederspiegelt...
    ...ein foto der vertrautheit...

    georg
  • B.K-K 15. Januar 2009, 18:35

    oh Micha, sach bloß ... gg -

    fehlt Dir jetzt ein Stück von Dir?

    ( äh - ich meinte vom Winterspeck natürlich! )

    Aaron dankt und schickt auch in Deine Richtung mal 'nen Wuffelknutsch ....

    LG von
    Frauchen ;-)))
  • Micha Berger - Foto 15. Januar 2009, 18:03

    ...ich kann keine traurigen augen sehen.. :-))))
    lecker knochen mit fleisch vorbeischmeiss
    lg micha
  • B.K-K 15. Januar 2009, 12:07

    wuffeldiwuffffffff = Dankeschön!

    Aaron
  • (M)Ein-Blick 15. Januar 2009, 10:22

    och Aaron, du guckst aber wirklich traurig, da bekommst du von mir noch einen extra lieben Krauler!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 15. Januar 2009, 10:01

    @Doris: mein Hündchen liebt ihn auch - gg - tja, doch ob er sich adoptieren lassen würde? - ich glaube eher nicht - *smile - aber danke für Dein "Angebot" - gg - Wuffelknutsch an Deine Laika ... auch ein feiner Hund ... :-)))
    @Kurt: ... na, bislang "taumelte" ich, als ich eben die Lage checkte, ob man nicht doch heute wegfahren kann - aber nix da ... selbst hier zum Briefkasten zu kommen es nicht ohne Rutschen ging ... Aaron aber hat inzwischen die Freude am Schnee genossen - *smile

    LG Brigitte
  • Kurt Neeser 15. Januar 2009, 8:46

    Dafür kann er sich wieder im Schnee taumeln :-))
    LG Kurt
  • Doris H 15. Januar 2009, 6:34

    Meine Laika liebt den Schnee :-)
    Schneehund :-)
    Schneehund :-)
    Doris H

    Aber deiner der schaut ja so knuffelig aus. Den könnte ich glattt adoptieren. :-)

    LG Doris
  • B.K-K 15. Januar 2009, 0:34

    @Dani: danke - ja, in der Tat ist er ein ganz ganz Lieber - :-)))

    LG Brigitte
  • Daniela Boehm 15. Januar 2009, 0:32

    Wie süss er ist ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz