Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

[__] OOOO [__]

Audi V8 quattro DTM

V 8 - 3561 ccm - ca. 440 PS

DTM-Meister 1990 mit Hans-Joachim Stuck

Oldtimer GP - Nürburgring
August 2011


Nach so viel Porsche- und Benz-Wochen muß zwischendurch auch mal wieder ein objektiv hochwertiges Auto her :-)))
Wie ich Euch kenne werdet Ihr das aber noch immer nicht erkannt haben ;-)))

Kommentare 10

  • Eifelpixel 21. August 2011, 19:54

    Schöne Erinnerungen an die DTM werden da geweckt.
    Fein eingefangen von dir.
    LG Joachim
  • Stefan Alfons Kremer 21. August 2011, 19:16

    Das Dickschiff konnte ich in den 1980 er beim Flugplatz Rennen in Mainz Finthen mit Strizel Stuck auch schon bewundern.

    Hier das Bild ist super eingefangen, auch mit dem Ford Siera im Hintergrund. Gefällt mir sehr schön das Bild.

    Gruß
    Stefan
  • A. Adolphs 21. August 2011, 13:29

    Der Vorname passt... ;-))
  • Michael Bergrath 21. August 2011, 12:28

    @ Andreas: Du willst mich doch jetzt mit DEM nicht über einen Kamm scheren weil ich auch Kerpener bin ??!!
    ;-))
  • A. Adolphs 21. August 2011, 11:36

    @Manfred: JAA! Ich glaube da war auch ein Rambo aus Kerpen beteidigt?!
  • M.Hogreve 20. August 2011, 13:15

    Für mich als alter BMW/Schnitzer/Cecotto Fan ein rotes Tuch dieses Auto, als Foto mit dem Cossie im Hintergrund aber klasse !

    lg
    Manfred
  • A. Adolphs 20. August 2011, 13:13

    Hochwertiges Auto?
    Sicher ist der Ford Sierra RS Cosworth gemeint.
    LG Andreas
  • Klaus Knackstedt 20. August 2011, 11:02

    Ein mal hin und einmal her. Bildwirkung gelungen.
    Autos - immer noch faszinierend.
    Gruss
    Klaus
  • Bernd Ernst 19. August 2011, 22:03

    auf schhloss dyk ist der sierra unerwartet früh ausgefallen...
    neben mir stand ein ford-freak, der bei der folgenden abschleppaktion des cosworth durch einen opel dingens einen herzriss kriegte...:-))
  • T. Schiffers 19. August 2011, 20:26

    ....s wurde aber auch Zeit Mike!....echt klasse der Texaco-Sierra ..gefällt mit echt gut!...nur leider was unscharf...!!!;-)) L OOOO L

    Tino