804 8

Christoph Schleiss


kostenloses Benutzerkonto, Malters

OOOO

Glenturret Distillery,
Crief, Perthshire

Kommentare 8

  • Helene Kramarcsik 27. September 2004, 16:51

    Hallo Christoph!
    Jetzt war mein Schatz Günter schneller, ohne zu ahnen, was ich versprochen hatte. Nun, da ich fast das haarscharf gleiche Bild habe, stelle ich es nicht mehr ein, sondern verlinke dafür sein Bild mit Deinem Bild.
    Schottland Monzie -Grouse distillery # 01
    Schottland Monzie -Grouse distillery # 01
    Günter Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Helene Kramarcsik 6. September 2004, 10:50

    Hallo Christoph!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild vom selben Ort
    FB 092 Grouse - Whisky - Destillerie # 02
    FB 092 Grouse - Whisky - Destillerie # 02
    Helene Kramarcsik
    Lustig ist, daß ich praktisch das selbe Bild habe, wie Du es hier hochgeladen hast. Werde dieses Bild heraussuchen und dann nächsten Montag hochladen.
    Versteht sich doch von selbst, daß wenn ich schon das selbe Bild habe, das Bild natürlich auch sehr gut sein muß. Aber mit diesem Urteil befinde ich mich ja in guter Gesellschaft, wenn ich obige Anmerkungen lese.
    Gruß Helene
  • Christoph Schleiss 6. Dezember 2003, 16:45

    @Jeremey:
    I didn't said anything about the whisky..
    I know, that the famous groose is a blended.. and I prefere single malt.. glenturret is fine, but there existing better once..
    Regards Christoph
  • Jeremy Bradshaw 3. Dezember 2003, 17:59

    Nice picture. Shame about the whisky !
  • Kurt Salzmann 30. November 2003, 18:31

    Hochprozentig gut - das Bild natürlich. Würde ich so ein Fass anzapfen könnte ich sicher so gut rollen wie diese Fässer. Viele Grüsse Kurt Salzmann
  • Roland Zumbühl 30. November 2003, 16:46

    Ein meisterlich geschultes Auge erkennt vor dem Fotografieren, was sich nachher so toll präsentiert. Die Zeichnung des Verputzes, die Farbwenigkeit, das Licht und der schlichte Bildaufbau überzeugen. Toll - schade, dass ich Whiskey nicht mag.
  • Michael Konzett 30. November 2003, 15:29

    sehr schöne komposition!
  • Andrea M 30. November 2003, 10:52

    *wunderwunder* - dass da das bild noch scharf geworden ist? hast es wohl vor der verkostung gemacht ;-)
    toller ausschnitt und angenehme farben - gefällt mir
    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz