Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 10

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

__o_o_o_o_

Ausschnitt aus einem Objekt an der Hamburger Kunsthalle.
Den Brummer hatte ich bei der Aufnahme nicht bemerkt - jetzt finde ich ihn ganz witzig :)

Kommentare 10

  • Uwe Henschen 31. März 2005, 20:13

    hallo C.J.,
    deises pic gefällt mir wegen der bildaufteilung(schnitt) und den super farben.
    bdd
  • Helle MH 25. März 2005, 10:24

    Jaja die fliegen, habe die von Ruth auch erst nachher gesehen!
    Ich denke beide varianten haben was, so wie hier oder der vorgeschlagenen. Diese ein drittel - zwei drittel finde ich auch ansprechend.

    lg Helle
  • ewaldmario 23. März 2005, 21:34

    grafisch ungemein ansprechend ...
  • Carsten Jensen 21. März 2005, 23:59

    Danke für die freundlichen Kommentare!
    @ Walter und Karsten: Wahrscheinlich habt ihr Recht - ich werde das noch einmal ausprobieren.
    Man ist einfach zu sehr auf dieses dusslige 3:2 fixiert ...
    cj
  • Martina Sch. 21. März 2005, 22:27

    Das wäre auch etwas für die "Rätselecke". ;-))
    Schön, gefällt mir!
    LG M.
  • Karsten Schirbort 21. März 2005, 22:25

    Schönes Motiv. Aber ich gebe Walter recht. Ich würde das Bild so gestalten, dass sich orange und blau die Waage halten. Insgesamt aber wirklich schöne Detailansicht.
    Gruß,
    Karsten
  • Walter Zeis 21. März 2005, 22:19

    Ein Motiv nach meinem Geschmack! Wenn ich mir einen kleinen Tipp erlauben darf: Die große (gleichförmige) Fläche im unteren Bildbereich hätte ich etwas beschnitten; etwas davon weggenommen. Es würde das Motiv "strecken" und von "Balast" befreien. - Nur so meine Meinung . . .
    Gruß Walter
  • Pelue 21. März 2005, 22:01

    der brummer ist wirklich witzig, finde ich auch. der rest der aufnahme gefällt mir sowieso; für solche foto-grafik, dazu mit diesem farbkontrast, bin ich immer zu haben! gruß von martin.
  • Peter M Heinrichs 21. März 2005, 21:40

    Schönes graphisches Bild. Den Brummer und seinen Schatten find ich auch witzig. Auf jeden Fall lassen.
    LG
    Peter
  • Birgit A. 21. März 2005, 21:30

    Du sagst es: Das Bild wäre gar nix ohne den Brummer *lach*, guter Ausschnitt
    :) B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz