Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JanM.1972


Free Mitglied, Frankfurt

Ooohhhh!!!!! Mist ein Bus!!!!

Aufgenommen mit einer Canon EOS 50D und dem Tamron 17-50 1:2,8.

Brennweite: 17 mm
Blende: f10
Belichtungszeit: 8 sek.
ISO: 200

Dies sollte eigentlich ein Foto werden mit Blick in die Kaiserstraße rüber zur CoBa und zum Gallileo Art Tower. Ich hatte den 2 sek. Selbstauslöser betätigt und die Ampel schaltete grad auf grün. Und dies ist das Ergebnis, was dabei rauskam. Ich wollte es mal so stehen lassen und sehen, was es für Bewertungen dazu gibt.

War zur Luminale unterwegs mit Christoph D. , der hier auch in der Fotocommunity ist.

Kommentare 3