Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 3

M. Küppers


Free Mitglied, Gangelt

Ooohh Sch....

SX Cup in Dortmund 2005
CANON EOS 20D 135mm, f 4.0 1/125sec., ISO 800

Kommentare 3

  • Björn Cordes 9. Januar 2006, 8:42

    MK: Zur Digitalfotografie gehört eben auch eine ordentliche Bildbearbeitung. Ein wenig Tonwertkorrektur verändert ja schließlich nicht die Bildaussage, sondern dient lediglich zur Optimierung des Bildes!
  • M. Küppers 9. Januar 2006, 8:19

    BC : du hast sicherlich recht, aber das hat dann wohl nix mehr mit fotografieren zu tun.
  • Björn Cordes 8. Januar 2006, 22:08

    Hättest die Bilder wenigstens bearbeiten können.
    Tut mir Leid, für meinen Geschmack ist die Serie nix.
    VG
    Björn