Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

oooh

gesehen in einem Bistro auf der Damentoilette
vielleicht hängt das Pendant ja auf der Herrentoilette...

!!!ich fänd es sehr interessant, wenn Ihr euch
an dem Gegenstück versuchen würdert!!!
ich bin mir sicher, dass es einigen von Euch sehr gut gelingen würde:)

Kommentare 15

  • isambard 24. November 2013, 9:03

    Tam o' Shanter wusste schon, warum er seinem Pferd die Sporen gab.....
    LG
    Isambard
  • Joachim Kalkhof 17. November 2013, 13:03

    Ihn reitet der Teufel - oder wie?
    Grüße von Joachim
  • Klaus Damm 23. Oktober 2013, 1:28

    wie gut, dass ich nicht mehr verheiratet bin;) doch die psychokonstellation des gegenstücks wäre auch nicht erstrebenswert.
    nette idee!
  • Francesco Fusco 22. Oktober 2013, 13:37

    Bellissima!
    ciao
  • Andreas Boeckh 21. Oktober 2013, 21:35

    auf Herrentoiletten sieht es in der Regel nicht so kunstvoll aus...
    Andreas
  • Wolf. 21. Oktober 2013, 18:04

    na dann mal auf zu einem erfrischenden galopp meine herren!
    ist ja nichts beschwerliches was euch da im nacken sitzt!
    :-)))
    liebe grüße
    vom wolf
  • Rolf Kammler 21. Oktober 2013, 16:20

    Drum prüfe, wer sich ewig bindet ... ;-)))
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Rudolf Büttner 21. Oktober 2013, 13:22

    Ein heiteres Bild, zu dem einem viele Sprüche oder Kommentare einfallen würden. Vielleicht ist das Pendant auf der Herrentoilette für die Herren weniger lustig? Toller Treffer. Danke, Rudi
  • Gerhard Busch 21. Oktober 2013, 12:03

    Na ja, über Geschmack ließe sich evtl streiten.-)
    Gruß Gerhard
  • carlosb. 21. Oktober 2013, 10:18

    das habe ich schon mal gemacht, Mann reitet Frau.. grins lustig.
    Aber diese Variante ist das Leben...

    Carlos
  • Der Michel aus... 21. Oktober 2013, 10:03

    ;))
  • B.K-K 21. Oktober 2013, 10:00

    ist ja schrecklich ...


    wenn es so wäre in der Ehe - gg - meine dreißigjährige Erfahrung lehrte mich aber etwas anderes - *smile

    aber das Gemälde ist wirklich großartig! - ich hätte daraufhin auch mal einen Blick in die Herrentoi gewagt, natürlich nur nach Vergewisserung, daß keine Herren anwesend waren ...

    LG Brigitte
  • Helga Noll 21. Oktober 2013, 9:48

    HERR-lich Anne !
    Warst Du auch auf der Herrentoilette ?
    Die wehenden Harre der Dame und der Pferdeschwanz sind im gleichen Rhythmus "unterwegs"
    Klasse Bild
    Grüße Helga
  • Jean-Marc P 21. Oktober 2013, 8:57

    Ohhhh wie du sagst !!! Ein ganz ausdrucksvolles Foto , kann sich so allerlei dabei denken.......
    Einfach und doch so schön.
    Wünsche dir eine wunderbare Woche
    Bisous Jean Marc
  • jocra57 21. Oktober 2013, 8:54

    ist dass wirklich so !!!
    oder : war es wirklich so, muss mal nachdenken...;0))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1