Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René S.


Free Mitglied, Orth an der Donau

Kommentare 6

  • René S. 29. Juli 2003, 16:58

    jaja..ihr habt eh alle recht. ich werd das (c) verbannen....dafür ein (u) einbauen ;)

    hauptsache das bild gefällt euch. vielleicht stell ich ja mal das unbearbeitete original mal rein - damit ihr was zum schauen habt...

    rene
  • Maxx Müller 29. Juli 2003, 11:11

    ja, hier nervt das (c) besonders.. finde ich.. ist doch ein tolles Bild.. und das zieht dann das Auge unnötig an.. ne.. nicht gut
  • webbie 29. Juli 2003, 9:09

    ah, hübsch! ja, könnte noch breiter sein ... endlose weite ...
    ein bißl stört mich der knick im ufer.
    mit dem © hab ich kein problem.
  • Sabine Freyer 28. Juli 2003, 22:45

    Der Namenszug muß ganz weg. Mir gefällt das Bild, gerade weil es so minimalistisch und doch scheinbar grenzenlos ist. Würde man es fortführen ergäbe sich ein Kreis. Der Umgang mit freier Fläche ist gut gelungen.
    :) Sabine
  • René S. 28. Juli 2003, 22:22

    stell dir mal das bild ohne mein logo vor (ich gebe zu es ist etwas zu groß für das bild), was findest du daran interesannt - bzw was gefällt dir daran??

    danke
    rene
  • Mia F. 28. Juli 2003, 22:15

    Hallo Rene,

    das Bild finde ich interessant. Schade, dass dein Name in der Ecke so massiv und unästhetisch ist....
    lg
    mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz