Zurück zur Liste
ooo soooole miooooo......

ooo soooole miooooo......

814 6

Michael Barnscheidt


kostenloses Benutzerkonto, München

ooo soooole miooooo......

Linus, unser Hund, und sein bester Kumpel im Duett.
Ja, ja, ja, ich weiß: UNscharf, UNbearbeitet aber sorry -seid bitte gnädig- das Motiv war halt zu verlockend...

Olympus Camedia C-700, nur leider automatisch.

Kommentare 6

  • Walter Puckelstein 31. Januar 2004, 22:55

    Die haben sich mehr zu sagen als zu singen.
    "wer ist hier der Chef" aber noch im grünen Bereich

    Ich hoffe, sie hatten nur die große Klappe

    lg Walter
  • Anja Rita Riemer 28. Oktober 2003, 0:17

    Hallo Michael !!!!
    Super gutes Bild.
    Ist nicht einfach den richtigen Moment aufzufangen.
    Dir ist es aber klasse gelungen.
    Gruß Anja
  • Michael Barnscheidt 1. August 2003, 8:18

    Danke Birgit, Monika und Alexander!

    @Monika
    Ich hatte von den beiden dicken Freunden eine ganze Serie mit der Digi gemacht.
    Sie waren beim Spielen, das ist richtig. Aber ich könnte mir auch vorstellen, das Husky "Jacko" unseren Husky-Labrador "Linus" auch zum jaulen oder heulen animieren könnte.
    Jedenfalls bleibe ich mit meinen fotografischen Möglichkeiten bei ihnen dabei. Vielleicht gibt's ja dann noch mehr solcher "snapshots"...

    Grüße, Micha
  • Monika M. 28. Juli 2003, 17:25

    Och ich find's eigentlich ganz okay! Bei Tieraufnahmen darf, oder besser sollte nicht immer auf eine gestochene Schärfe wert gelegen werden, auch wenn wir's gerne hätten. Dir ist der Schnappschuss aber gut gelungen. Aber ich glaube nicht das sie heulen, eher rum albern, nicht wahr?!

    LG Monika
  • Birgit Böckle 28. Juli 2003, 7:44

    Ich finds auch so schön.Sie singen wirklich und die Farben passen wunderbar.Ein schönes Bild!
    LG
    Birgit
  • LX G. 28. Juli 2003, 2:56

    Hallo Michael,

    da hast du recht, wenn man das man festhalten kann ist man eh froh!! Wie cool!

    Da kann einer nur zugucken


    und schmunzeln! ;-)

    lG,
    lX

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz