Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

_oOO_

Die Buchenschleimrüblinge hatten ein gutes Jahr, was man von vielen anderen Arten leider nicht behaupten kann. Ich konnte sie in allen, mit Buchentotholz bestückten Wäldern entdecken und habe mich darüber natürlich sehr gefreut. Sie sind nach wie vor meine Fovoriten unter den Pilzen.

(Hier mal ein DFF aus 7 Aufnahmen, ohne Kunstlicht)


The Colours of Autumn - Gymnopedie No.1
http://www.youtube.com/watch?v=atejQh9cXWI

Kommentare 38

  • Prantl Christian 9. Dezember 2011, 16:49

    Die Farben sind Toll Top ++++++
    Gruss Christian
  • Bernd Walz 19. November 2011, 13:58

    Sensationell schön
    LG Bernd
  • Ummel 19. November 2011, 9:55

    Sehr starke Arbeit. Tolle Lichtstimmung und Wirkung.
    Gruß
  • Foto- Vomue 19. November 2011, 8:57

    Mich würde mal ein "Making Of" sehen wollen, ...Scheinwerferwagen, Maske, Beleuchter, Notstromaggregate, Kabel, Schirme... ich denke Du betreibst zu viel Aufwand, dessen Lohn Du hier nie bezahlt bekommst....1a Foto für die Pilzindustrie
    Grüße Vomue
  • Raymond Jost 18. November 2011, 20:30

    Für das Foto braucht man keinen Stempel.Richtig schöne Natur gehört zu einem Buchenschleimrübling dazu.Fein gemacht.
    Schönes Wochenende wüsche ich allen.
    Raymond
  • Dariusz Szczurek 18. November 2011, 18:26

    Reizvolle Pilze und schöne Komposition.
    VG Darek
  • suricata 17. November 2011, 20:13

    oOOhhhh!!! Gaaanz ToOOll! :) Auch mit ohne Kunstlicht sehr sehenswert. Der Titel erinnert mich ein wenig an Loriots sprechenden Hund... http://www.youtube.com/watch?v=hGox3ggYK8w ;-))
  • Martina Brich 17. November 2011, 18:25

    unglaublich wie schön Pilze seien können, man muss sich nur die Mühe machen und die Augen offen halten...
    das werde ich jetzt wohl in Zukunft machen.... :-)))
    lg Martina
  • Huetteberg 17. November 2011, 8:41

    eine herrliche Aufnahme...
    LG Bernd
  • Ingo Panse 17. November 2011, 8:29

    Das sieht mal wieder sehr edel aus, Du Pilzdeiwl!
    Hier stimmt einfach alles. Die Schärfe, welche Du durch DFF erreicht hast, ist einfach Spitze. Auch die Kontraste sind super gemeistert. Und das alles ohne Lämpchen. Sagenhaft!
    LG Ingo!
  • Jörg Ossenbühl 17. November 2011, 6:54

    ich sag nur eins, tadellos !

    lg jörg
  • Nubigena-Art 16. November 2011, 21:18

    Mal wieder erste Sahne! :)

    LG W
  • ann margAReT 16. November 2011, 20:49

    herrlich schön anzusehen, super toll aufgenommen, eine klasse arbeit.
    lg ann
  • Helmut Freudenberg 16. November 2011, 20:33

    Wow … ich kann es kaum glauben, wie toll die hübschen Pilze auch ohne Kunstlicht leuchten! :-)

    Die Bildschärfe begeistert mich sehr. Den verlinkten Film kann ich sehen, aber leider nicht hören, wie Du ja weißt. Denkst Du noch an den Link, wegen der Lautsprecher? :-))

    Viele Grüße, Helmut
  • Stefan mit S 16. November 2011, 20:07

    Das kleine Glitzern auf den Pilzen ist wirklich genial, sehen aus wie frisch geputzt und strahlend :-)
    Zusammen mit dem Moosgrün beeindruckt mich die Aufnahme sehr!

    Gruß
    Stefan