Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

***ooo***

Diesen Jungschwan habe ich am letzten Wochenende aufgenommen.

Sorry liebe fc-Freunde, daß ich in letzter Zeit so wenig in der fc bin ind so wenig Anmerkungen schreibe - mir fehlt einfach die Zeit.
Im Job ist es sehr anstrengend - zu Hause bin ich seit dieser Woche mit der restlichen Arbeit auf dem Gundstück allein. Es fällt noch eine menge Laub von den Bäumen.
Meinem Mann wurde am Mittwoch ein künstliches Hüftgeleng "eingebaut" . Er ist erst einmal außer Gefecht gesetzt. Ist aber alles gut verlaufen - er macht bereits wieder Gehübungen. Nach dem Krankenhausaufenthalt kommt noch eine Kur. Somit wird er dann gegen Mitte Dezember wieder zu Hause sein.
Irgendwann wird es wieder besser. Im Augenblich gehört meine verbleibende Zeit ausschließlich meinen beiden Hunden. Sie sind irgenwie durcheinander, weil Herrchen nicht da ist und sie so viel allein sein müssen. Sie wollen abends einfach nur noch kuscheln - einer rechts von mir und einer links von mir auf dern Couch.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 17

  • Thaysen Peter 12. November 2011, 21:49

    Bitte kein Streß. Es wird wieder werden!!!
    l.g.
    p.t.
  • HYZARA 12. November 2011, 20:40

    Ein so schönes Bild Herrlich!
    Habt eine gute Zeit und machts Euch kuschelig
    liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • A. Ehrhardt 12. November 2011, 19:49

    beeindruckende schärfe und schöne pose, hast du gut getroffen

    lg andreas
  • Sandra Hahn 12. November 2011, 19:29

    Ganz tolle Aufnahme !
    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und Dir ein schönes WE !
    LG Sandra
  • Karin und Lothar Brümmer 12. November 2011, 17:28

    Schönes dynamisches Foto.
    Gute Besserung für Deinen Mann.
    LG Karin und Lothar
  • NatiXXXL 12. November 2011, 17:14

    Klasse Bild von diesem tollen Schwan.....außerdem wünsch ich unbekannterweise Deinem Mann alles Gute für die Reha ...
    LG Renate
  • Huetteberg 12. November 2011, 9:18

    klasse erwischt
    LG Bernd
  • Andreas Ha. 12. November 2011, 8:31

    Großartig hast Du den jungen Schwan in's Bild gebracht - 1A!
    Viele Grüße an Deinen Mann und gute Besserung!
    LG Andreas
  • Susanne T. 12. November 2011, 7:44

    wow...den hast du in einem super moment erwischt...dynamisch schön.
    lg susanne
  • Tobias Städtler 12. November 2011, 0:10

    Er wird sehr schön vom Licht angestrahlt, gefällt mir gut mit seinen ausgebreiteten Flügeln.
    Da gibt es bei dir derzeit wichtigeres als die FC...
    Auch dir ein schönes Wochenende und gute Besserung für deinen Mann
    LG Tobias
  • Petra M.. 12. November 2011, 0:04

    Ein ganz feines Foto, Inge.
    Wünsche Deinem Mann gute Besserung
    und Dir mit Deinen beiden Süßen ein
    angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Matthias Schotthöfer 11. November 2011, 23:05

    Wunderschön in der Pose, ein klasse Foto!
    LG Schotti
  • Charly08 11. November 2011, 23:00

    Eine wunderschöne Aufnahme. Dir
    auch ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Norbert Kappenstein 11. November 2011, 22:30

    Einfach perfekt belichtet hast du diesen wunderschönen Jungschwan. Ich bin begeistert von dieser Aufnahme.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 11. November 2011, 22:07

    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria