Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 8

EIN RAhMen


Free Mitglied, deinem kopf

o.o.o.

she's a supergirl.

Kommentare 8

  • Pascal Reiß 25. September 2007, 19:06

    das Bild besteht doch nicht nur aus der Ananas! Also ich glaub es hette noch nicmeand die leichte unschärfe erwähnt?! ist die Absicht, ich denke schon oder? den kalt-Warmkontrast der Haare zum Kleid find ich gut gelungen,...und durch ihren blick zur Ananas wandert man immer hin und her, find ich wiederum gut. Aber ihr rechter Arm ist mir ein wenig zu hell (ausgefranzt!)

    nicht so übel nehmen ;-)
    lg Pascal
  • Lea W. 12. Juni 2007, 21:19

    ich auch!!!!
  • Scherz. Keks. 17. Mai 2007, 13:50

    .wunderbarst.
  • Himmelhoch. 16. Mai 2007, 16:07

    Ach ist das schööön

    Ich mag eigentlich keine Ananas,

    aber das

    sieht einfach gut aus =)

    Fein..

    .
  • Pusteblume I. 15. Mai 2007, 18:02

    ananas ist so lecker.

    schön ihr blick und wie sie sie im arm hält.
  • Nachtschatten Gewächs 15. Mai 2007, 17:57

    ui rahmenkind.

    schoenes kleidchen hat sie da

    und die ananas erst.

    das ist sweet.
  • Taumelnder Schmetterling 15. Mai 2007, 17:52

    das ist ja ein komplett anderer stil, als ich es von dir gewohnt bin o.O.
    ist aber auch schön (:
    wenn die ananas mit "him" gemeint ist, ist der text wirklich lustig..
    darf man fragen, wer das model ist?
  • herzkasper 15. Mai 2007, 17:40

    ich mags sau gern...
    und der text
    little, haha^^
    ach nein, alles ganz fein!
    reim ende:D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz