Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Schröder


World Mitglied, nordwestliches Münsterland

*""""OoO"""*

ER faltet keine Zitronen,...
nur seine zitronen farbenen Flügel
:D

Kommentare 12

  • Meinrad Merz 31. März 2014, 15:59

    Wunderschön.
    Herrlich diese Farbenpracht,und toll diese Schärfe Fokussierung auf der Falter.
    Mir gefällt diese Foto sehr gut.
    Herzliche Grüsse. Und eine gute Woche Meinrad
  • Waldrabe 31. März 2014, 12:54

    Eine herrliche Aufnahme in beeindruckender Bildqualität.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Cordel 11 30. März 2014, 21:07

    Perfekt getroffen hast Du ihn.
    Sehr gut erkennbar ist auch seine Struktur.
    Im Moment sehe ich die Zitronenfalter immer nur im Vorbeifliegen.
    Lg Cordula
  • Andrea 0085 30. März 2014, 20:39

    Super scharf hast du diesen schönen Falter erwischt! Lg.Andrea
  • bayucca 30. März 2014, 12:23

    Wunderschöne Aufnahme!!
  • Bernd Catman 30. März 2014, 8:34

    In allen Belangen ganz große KLASSE, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd
  • Daniela Boehm 29. März 2014, 23:18

    Der ist so flauschig und süß :) LG Dani
  • Julianus68 29. März 2014, 21:02

    Ach komm, bist Du Dir sicher? Hast Du schon einen heimlich rund um die Uhr verfolgt!? ;o) (Diese leuchtenden Augen, diese anmutige Haltung, ich denke er könnte durchaus, wenn er nur wirklich wollte... *g*)
    Wie auch immer, schaut auch in "Ruhe", ohne faltende "Action", sehr fotogen aus!

    LG,

    Georg
  • Bea Buchholz 29. März 2014, 20:40

    Wow,
    den hast du wunderbar in sehr schönen Farben und guter Schärfe auf der Blüte präsentiert.
    TOP***
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Bea
  • Safir 123 29. März 2014, 20:12

    Bei mir fliegen sie immer weg :-((((
    Feines Foto von dem Falter.
    Gefällt mir
    HG Torsten
  • NaturDahlhausen 29. März 2014, 19:06

    wunderschön die Farben, die Schärfe ist Klasse
    eine super Aufnahme
    LG
    Sven
  • Bernhard Buchholz 29. März 2014, 18:59

    Ohhhhhhhhhh, den hast du echt gut getroffen, Farben und Schärfe sind dir sehr gut gelungen, auch die Freistellung gefällt mir dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2014
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D5100
Objektiv Nikkor 40mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1