Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk Scheuring


Complete Mitglied, Leipzig - Sachsen

OOMPH! @ M'era Luna 2004

Dero, Sänger von Oomph! in seinem Element - auf der Bühne. M'era Luna Festival 2004 in Hildesheim

(fotografiert aus dem Publikum heraus mit Canon EOS 300D + Objektiv Sigma 70-300mm)

more pictures: http://www.hell-zone.de

Kommentare 6

  • Oliver Gutfleisch 11. April 2005, 18:37

    Und bei dem grossen (?)Festival konntetst Du problemlos eine 300D mit Objektiven an der Eingangskontrollen durchschleppen!?!? oder wie?

    Gruss
    Oliver
  • Mandy Privenau 13. Dezember 2004, 21:39

    die sonne kommt echt cool :-)
    finds nen gelungenes konzertbild, schade nur dass er nciht ein wenig mehr in deine richtung schaut

    getz Mandy
  • Angelus Noctis 28. Oktober 2004, 14:56

    schönes bild, obwohl ich jetzt oomph! persönlich nicht so richtig mag.. aber den moment hast du gut eingefangen!

    lg anja
  • Nat ohne pünktchen 16. Oktober 2004, 20:13

    fein !
  • Falk Scheuring 13. Oktober 2004, 20:32

    @ Christian: danke für die Begrüßung!

    @ Lennart: Ich hatte leider keine besonders gute Position zum fotografieren, da ich als Besucher mitten im Publikum stand. Somit war ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden.
  • Rockin Silver Knight 12. Oktober 2004, 22:40

    Hast Dero wirklich gut erwischt, sehr schöne Farben!!
    Herzlich willkommen in der FC, Konzertfotografen können wir gar nicht genug haben! ;-))
    lg, Christian