Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Kommentare 9

  • Susi Karl 20. April 2013, 7:33

    Klasse Aufnahme... aber ich hoffe er freut sich eher über das Blümchen, schließlich streckt er den Schnabel freudig der Sonne entgegen :-)
    LG Susi
  • B. Larssen 16. April 2013, 14:41

    Klasse :-)))!
    LG Birgit
  • MAOKS 15. April 2013, 21:26

    Oh, wie schön! Das ist ja ein Klasseschuß!
    LG Margret
  • Mrs. Tamron 15. April 2013, 12:56

    grins, kein Restschnee mehr, jetzt kommt wieder das doofe Grün aus den Bäumen und alles blüht -)), v.g. Jutta
  • dorlev 15. April 2013, 8:32

    :-))))))))))))))))))))
    klasse bild und titel!!
    LG dorle
  • günther kessen 15. April 2013, 7:36

    Jag ihn weg. Den dummen Vogel. Nicht den Frühling.
    Foto top.
    Gruß Günther
  • Anke Gehlhaar 15. April 2013, 0:04

    Schmunzel!
  • struz 14. April 2013, 22:51

    Coole Szene.LG Struz
  • Klaus Kieslich 14. April 2013, 21:40

    Erstklassig
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urban Wildlife
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz