Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 7

Karl Feldmann


Basic Mitglied, Göttingen

ooc

Ein kleines Lebenszeichen für meine "Freunde" (falls hier noch welche existieren ;o)

Kommentare 7

  • Zwen D. 25. August 2013, 16:32

    Ja Karl,
    die existieren noch, die Freunde hier.
    Auch wenn sie zeitverzögert reagieren.
    Du hast da sowas ähnliches Bild wie meine Katze.
    Kannst dich erinnern.
    Bei diesem Bild reisst`s mich :(
    Schön wie du meine Emotionen erreichst, auch wenns nicht die angenehmen sind.

    LG
    Sven
  • limited edition 5. August 2013, 20:40


    Ich hätt mich riesig gefreut...schade!
  • Ute Allendoerfer 5. August 2013, 20:38

    du schreibst:
    @ Ute
    Hier will kaum einer wissen, wie es jemandem wirklich geht,

    das ist nicht ganz richtig, wir haben sehr häufig Anfragen im Support, oder auch ich persönlich, das ich nach Nutzern gefragt werde, so auch schon mal vor längerem nach dir, nur wir geben keinerlei Auskunft wann jemand online war oder oder oder ;)
    Aber letztlich hat jeder seine Meinung und seine Erfahrungen, und das ist zumindest für mich in Ordnung.
    Ich habe mich einfach gefreut, wieder mal ein gutes Werk von dir gezeigt zu bekommen. LGute

  • Karl Feldmann 5. August 2013, 20:24

    Merci beaucoup ;o)
    @ Ute
    Hier will kaum einer wissen, wie es jemandem wirklich geht, außer dir scheint die Sonne aus dem Arsch ;o)
    @ Netti
    Ich war letzte Woche im Schlosshotel in Quedlinburg.
    Hätte dich fast angerufen ;o)
    Für dich schieb ich jetzt noch ein Bildchen hinterher...
    @ Jürgen
    Seh ich auch so ;o)
  • J. Adorf 5. August 2013, 19:46

    Es muss nicht immer alles gezeigt werden - manchmal ist es gerade das Ungewisse, das Rätselhafte, was mich fesselt. Wunderbar!
    Viele Grüße,
    Jürgen Adorf
  • limited edition 5. August 2013, 19:46


    Ein paar hast du bestimmt noch.
    Darfst nur nicht nachlassen mit den guten Bildern :)))






    ...ich bleib dann mal noch ein bißchen ;-)
  • Ute Allendoerfer 5. August 2013, 19:22

    danke für dein Lebenszeichen, und was für eins.
    ein sehr gefühlvolles Bild, bwz. ein Bild das Gefühle transportiert. LG und ich hoffe dir geht es gut. Ute

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200